Baumwollzwickel - warum?

Erstens,
Weil ein Beitrag mit "Ach Kinder" beginnt und er alle Teilnehmer an diesem Thread mit seiner Einstellung über einen Kamm abwatscht, da ist in meinen Augen die erste Person Plural mal angebracht;
Zweitens,
ich finde keine Untermauerung seiner These, dass zum Beispiel bei einer heutigen Feinstrumpfhose auf der Wickelpappe neben der Anziehanleitung steht: "mit Baumwollzwickel, ohne Höschen zu tragen, Ihr Partner wird es Ihnen danken".

Ich fände es besser, wenn Du was im Sinne der Überschrift des Threads schreiben würdest, sonst drängt sich bei mir der Verdacht auf, Deine Intention ist mal wieder einen Thread zu zerschiessen, weil Placebo da mitmischt.
 
Wenn eine Frau mal wirklich ohne Höschen unterwegs ist, dann ist das für mich ein Zeichen von zeitnaher Paarungsbereitschaft.

Was immer eine Frau auch an hat, oder nicht an hat, es ist keinesfalls eine Aufforderung für irgendwelche sexuelle Handlungen. Wird von Männern leider ständig falsch gesehen und interpretiert..
 
Erstens,
Weil ein Beitrag mit "Ach Kinder" beginnt und er alle Teilnehmer an diesem Thread mit seiner Einstellung über einen Kamm abwatscht, da ist in meinen Augen die erste Person Plural mal angebracht;
Wenn es denn der Wahrheitsfindung dient...

Zweitens,
ich finde keine Untermauerung seiner These, dass zum Beispiel bei einer heutigen Feinstrumpfhose auf der Wickelpappe neben der Anziehanleitung steht: "mit Baumwollzwickel, ohne Höschen zu tragen, Ihr Partner wird es Ihnen danken".
Auch diese von Dir behauptete These habe ich so nirgends gelesen.

Ich will nun aber deinen moralisierenden Monolog nicht zerschießen, von daher werfe ich ein vollkommen unmotiviertes, aber thematisch passendes, "Aus Fertigungsgründen" ein D)

Wünsche weiterhin froh zu geifern...
 
Ich habe kein Monopol. Ich finde nur die Belüftungstheorien lächerlich.
 
Vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber mit Zwickel meine ich, hat man als Mann etwas mehr Platz zwischen den Beinen . . .
 
Wünsche weiterhin froh zu geifern...

Ich weiß nicht, was hier mit geifern gemeint ist, soll mich aber auch nicht jucken, da ich weiß, von wem es kommt.

Du hast Recht und ich meine Ruhe.

Jedenfalls schreib ich mir nicht auf die Fahne, das Wort im Munde des anderen umzudrehen, wie hier in diesem Thread geschehen. Das kann ich übrigen selber, wenn ich einen Mangel sehe oder darauf aufmerksam gemacht werde.

Hier in diesem Thread hat Daphne zu Recht einen Mangel von mir aufgedeckt, weil ich mich unvollständig und somit falsch ausgedrückt hatte:

Ich ging von einer Beziehung aus, und wenn eine Frau ihrem Partner unter vier Augen steckt, dass sie kein Höschen trägt und den Satz nicht beendet, dann glaube ich nicht, dass das bedeutet, sie hat kein Höschen mehr zum anziehen, da der Wäscheschrank ist leer und der Mann bei der nächsten Gelegenheit unverzüglich die Waschmaschine zu füllen hat und er anschließend auch für das Trocknen verantwortlich ist, um diesen Umstand so rasch wie möglich abzustellen.

Ich hoffe, ich konnte es nun klarstellen.
 
Ich finde nur die Belüftungstheorien lächerlich.

Schön und gut, aber warum pampst Du mich gezielt an, wenn meine Theorie doch "Geldschneiderei der Hersteller" ist?

Die Belüftungstheorie ist für mich auch Humbug, sonst hätte ich nicht geschrieben, dass Polyamid doch auch luftdurchlässig ist. Oder ersticken die Leute, die sich eine Strumpfhose über den Kopf ziehen, durch ihre Leidenschaft, wenn sie sich nicht einen Baumwollzwickel vor Mund oder Nase positionieren?
 
Ich habe kein Monopol. Ich finde nur die Belüftungstheorien lächerlich.

Es geht um die Verminderung des Schwitzen und besserer Verdunstung von Scheidensekret in dieser Körperregion. Nicht um Atmen (mit der Lunge)
 
Jetzt wirds aber etwas unappetitlich. Ist ja fast wie bei der ZDF-Werbung zwischen 18 und 20 Uhr (Nagelpilz, Verstopfung, Inkontinenz u.a.) :) Ich bin eigentlich froh, als Langzeitsingle nichts mit den Vorgängen im Damenschritt zu tun zu haben.
 
Nun ja Placebo, zuerst sprichst Du von "uns belehrern" und jetzt von "gezielt dich anpampen"? Man muss immer alles so drehen, wie man es gerade braucht, gelle? Dabei ist weder das eine, noch das andere richtig.
 
Jetzt wirds aber etwas unappetitlich.
Oh ja, das ist es. Das ist die biologische Wahrheit jenseits der Erotikwelt aus den Medien. Die harte Wahrheit, die Männer in enger Beziehung mit der holden Weiblichkeit tagtäglich erfahren :DZusammengefasst: Ich sehe ebenso keine überragende Funktion in diesem Zwickel. Natürlich werden die Hersteller von einer mittleren Trage-Häufigkeit ausgehen, bis die Strumpfhose die ersten Laufmaschen bekommen. Dementsprechend muss dieses Bauteil aus Baumwolle auch nicht lange funktionieren.

Faszinierend finde ich den Gedankengang, dass dieser Baumwollzwickel den gewünschten Unisexgedanken der Strumpfhose (wir streichen mal das Präfix "Damen") doch wieder in die Damenwelt verschiebt.
 
Da ist nicht zu drehen, wenn man einerseits #8 mit der väterlich wirkenden Belehrung im Gießkannenprinzip von oben herab, dass die Kinder, sprich Plural, keine Ahnung haben und anderseits #14, wo direkt nach meinem Beitrag das Du, sprich Singular, verwendet wird. Für mich sind das sind das zwei getrennte Beiträge, wobei ich immer noch nicht erkennen kann, wie Du die Belüftungstheorie mit meiner Person in Verbindung bringst.

Übrigens:
Könntest Du einem Nordlicht wie mir bitte den Begriff
erklären, bevor ich etwas falsch verstehe?
 
Welchen Zeitrahmen hast Du da im Blick? Normale Slips haben ja auch so ein Beuteil.
Hallo ToMar. Auf gut Deutsch: Solange die Strumpfhose hält. Dann wird diese Strumpfhose (leider) entsorgt mitsamt dem Baumwollzwickel.
 
Zurück
Oben