Wer ist denn bitte "uns"? Du wetterst doch sonst so gern gegen diese Allgemeinform...Ach AJR, dafür hast Du nun fast eine Woche gebraucht, um uns väterlich zu belehren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer ist denn bitte "uns"? Du wetterst doch sonst so gern gegen diese Allgemeinform...Ach AJR, dafür hast Du nun fast eine Woche gebraucht, um uns väterlich zu belehren?
Tat er das? Ich konnte das nirgends lesen...Da gebe ich Dir Recht, aber woher nimmst Du das Monopol der Wahrheit?
Wenn eine Frau mal wirklich ohne Höschen unterwegs ist, dann ist das für mich ein Zeichen von zeitnaher Paarungsbereitschaft.
Wenn es denn der Wahrheitsfindung dient...Erstens,
Weil ein Beitrag mit "Ach Kinder" beginnt und er alle Teilnehmer an diesem Thread mit seiner Einstellung über einen Kamm abwatscht, da ist in meinen Augen die erste Person Plural mal angebracht;
Auch diese von Dir behauptete These habe ich so nirgends gelesen.Zweitens,
ich finde keine Untermauerung seiner These, dass zum Beispiel bei einer heutigen Feinstrumpfhose auf der Wickelpappe neben der Anziehanleitung steht: "mit Baumwollzwickel, ohne Höschen zu tragen, Ihr Partner wird es Ihnen danken".
Wünsche weiterhin froh zu geifern...
Ich finde nur die Belüftungstheorien lächerlich.
Ich habe kein Monopol. Ich finde nur die Belüftungstheorien lächerlich.
Oh ja, das ist es. Das ist die biologische Wahrheit jenseits der Erotikwelt aus den Medien. Die harte Wahrheit, die Männer in enger Beziehung mit der holden Weiblichkeit tagtäglich erfahren Zusammengefasst: Ich sehe ebenso keine überragende Funktion in diesem Zwickel. Natürlich werden die Hersteller von einer mittleren Trage-Häufigkeit ausgehen, bis die Strumpfhose die ersten Laufmaschen bekommen. Dementsprechend muss dieses Bauteil aus Baumwolle auch nicht lange funktionieren.Jetzt wirds aber etwas unappetitlich.
erklären, bevor ich etwas falsch verstehe?
Welchen Zeitrahmen hast Du da im Blick? Normale Slips haben ja auch so ein Beuteil.Dementsprechend muss dieses Bauteil aus Baumwolle auch nicht lange funktionieren.
Hallo ToMar. Auf gut Deutsch: Solange die Strumpfhose hält. Dann wird diese Strumpfhose (leider) entsorgt mitsamt dem Baumwollzwickel.Welchen Zeitrahmen hast Du da im Blick? Normale Slips haben ja auch so ein Beuteil.