Bauchnabelpiercing

L

Lupa

Gast
Hallo, ein schönes Steißtattoo habe ich schon und ich bin am Überlegen, ob ich mir noch ein schönes Bauchnabelpiercing machen lasse.
Wie denkt ihr darüber und vielleicht hat schon jemand damit Erfahrung?

Ich bin gespannt auf eure Antworten

LG Lupa

Erfahrung habe ich mit dem Piercing nicht, aber so etwas sieht gut aus. Bin am Überlegen mir auch noch ein paar Piercing zu stechen.

Natürlich gehört zum Ar***-Geweih auch ein Bauchnabelpiercing - ist Pflicht sozusagen.

ich hab brust,bauchnabel,zunge und beide ohren piercings. dazu habe ich 6 tattoos.

was willste genau wissen..????

Ich hätte gerne weniger gewußt :D.

gute Antwort

Ich selber ahbe seid ich 17 bin ein Bauchnabelpiercing ist so ein Überbleibsel meiner nennen wir es einmal "Findungsphase" damals war ich wesentlich dünner als heute aber nun gut ich selber fand es immer sehr hübsch anzusehen .
Sicher solltest du dir aber auch bewusst seind as du im Schwimmbad ect manchmal schief angesehen wirst ging mir damals so geht mir heute noch so... aber ich steh da drüber

zur Abheilung des ganzen kann ich nur sagen da es viel in beweung ist ist ne gute Pflege das heisst mit Kochsalzlösung ab und an Spülen und anschliessend mit enttündungshemenden Creme nachbehandeln das a und o für eine gute Wundheilung Schmerzen beim stechen sind gegen null da jeder Mensch am Bauchnabel bzw darüber eine realativ starke Fettschicht hat

ich hoffe ich konnte dir helfen wenn du fragen hast schreib ne PN

Ich hab mir vor zwei Jahren eins stechen lassen. Wollte ich damals unbedingt haben. Heute wär's mir egal.

Und ja, die Heilphase ist brutal lang. Bei mir hat's ein Jahr gedauert.

Ich selber ahbe seid ich 17 bin ein Bauchnabelpiercing ist so ein Überbleibsel meiner nennen wir es einmal "Findungsphase" damals war ich wesentlich dünner als heute aber nun gut ich selber fand es immer sehr hübsch anzusehen .
Sicher solltest du dir aber auch bewusst seind as du im Schwimmbad ect manchmal schief angesehen wirst ging mir damals so geht mir heute noch so... aber ich steh da drüber

zur Abheilung des ganzen kann ich nur sagen da es viel in beweung ist ist ne gute Pflege das heisst mit Kochsalzlösung ab und an Spülen und anschliessend mit enttündungshemenden Creme nachbehandeln das a und o für eine gute Wundheilung Schmerzen beim stechen sind gegen null da jeder Mensch am Bauchnabel bzw darüber eine realativ starke Fettschicht hat

ich hoffe ich konnte dir helfen wenn du fragen hast schreib ne PN[/QUOTE]

Deine Antwort ist sehr ehrlich und hilft mir ungemein. Vielen Dank! Vor allem hatte mich ja interessiert, ob es sehr weh tut!
Aber auch mit einem Steißtattoo und Ganzkörperenthaarung erntet man oft schiefe Blicke, aber damit kann ich leben.

LG Lupa

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum macht ihr soviel gedanken was andere leute vieleicht sagen konnen.?

wenn ihr wicklich ein piercing wollt dann scheisst ihr drauff was andere sagen konnten.

denn immerhin machst du es weil du es haben willst.. oder nicht.

warum macht ihr soviel gedanken was andere leute vieleicht sagen konnen.?

wenn ihr wicklich ein piercing wollt dann scheisst ihr drauff was andere sagen konnten.

denn immerhin machst du es weil du es haben willst.. oder nicht.

das klingt nach einen sehr kleinen horizont....

man sollte heute schonmal etwas weiter als nur bis zum tellerrand denken...
es geht nicht nur darum was leute denken sondern auch um job und alles drum und dran.....

schau doch mal so poste dochn bild von dir in frauen sachen bei facebook und schicke anschliessend den link deinen arbeitsgeber und dann sag mir dir ist es scheiss egal was andere leute denken...

ich hab da schon so viele dinge erlebt arbeite mitlerweile selbst der personal/führungsebene einer größeren firma und glaub mir ich bin froh das viele mich nur beruflich im anzug kennen und nicht in rock und strumpfhosen denn das wuerde glaube ich schnell schief gehen

aber nun gut

Gestern war es nun soweit, ich war im Piercingstudio und habe mir ein wunderschönes Bauchnabelpiercing machen lassen! Es hat nicht wehgetan und ich bin total glücklich! :rund_19:

Hatte ich auch, fands total cool.Leider nicht meine 2. Hälfte....wieder ohne...schade..

Hallo JuergenM

Das tut mir echt leid für dich. Ich genieße mein schönes Piercing jeden Tag aufs Neue und kann mich gar nicht genug im Spiegel anschauen.

LG Lupa

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben