Gerade im DM für 14.95 gesehen. Das ist ja mal ein guter Kurs !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bin ja gespannt, ob auch Männer bei der Verlosung berücksichtigt werden...ich drücke die Daumen!
Aber es ist ja total erstaunlich wie schnell die Werbemaschinerie Wirkung zeigt. Vor ca. 1 Woche wurden die Strumpfhosen einer breiten Masse durch das Fernsehen vorgestellt und nun sind sie in Drogerie- und Supermärkten erhältlich. Und die Produkte müssen ja auch in kurzer Zeit in entsprechender Anzahl verfügbar sein....wurde da mutig kalkuliert und die Ware liegt bereits Wochen vorher im Handel?
...ist mir eben so durch den Kopf gegangen
Bernde schrieb:Was so ein bisschen echte Werbung vor allem im Fernsehen ausmachen kann...
Was hier schon so viele geschrieben und gedacht haben,einfach mal Strumpfhosen richtig im Fernsehen für Frauen und Männer anpreisen und dann ist diese komische Schwelle auch gebrochen,dass Männer auch ganz normal Strumpfhosen kaufen und anziehen können...
Mal sehen wie sich das Thema Männer und Feinstrumpfhosen noch so entwickeln wird...
Ich glaube wir sind auf dem richtigen Weg...
Bin echt mal gespannt,wie sich das ganze noch entwickelt...
Wäre halt noch schön wenn irgendwann mal die Strumpfhosen für Sie und Ihn angepriesen würden...
Es bleibt spannend...Hi Hi...
Ich auch