Bartschatten, wie abdecken ?

ich hab so einen leicht grünen abtönstift oder wie man das nennt. hab ich mal irgentwo gelesen das man den als erstes aufträgt was dann dem bartschatten entgegenwirkt.

Normalerweise nimmt man roten (kann z.B. auc ein normaler Lippliner sein).

Gibt aber mittelerweile sehr gute Make-up's.

Ach,das wusste ich auch noch nicht danke dir "die christine"
Mal schnell für immer merken diesen Tip.
LG.Raider:D

Oberlippenbart abdecken...

hallo,
ich trage einen oberlippenbart (auch schnauzer genannt). den möchte ich mir jedoch für meine outdoor-aktionen nicht abrasieren. aber ich will ihn mir voll überdecken. ziel ist es, auch ohne maske als frau ausgehen zu können. wer hat einen tipp??

hallo,
ich trage einen oberlippenbart (auch schnauzer genannt). den möchte ich mir jedoch für meine outdoor-aktionen nicht abrasieren. aber ich will ihn mir voll überdecken. ziel ist es, auch ohne maske als frau ausgehen zu können. wer hat einen tipp??
Hallo Sir Frank,

du könntest versuchen den Bart mit dick Camouflage einzuschmieren, aber vernünftig wirds nicht. Ich wüsste sonst keine Möglichkeit.

LG Heely

PS
Hab früher Vollbart getragen und Heely zuliebe geopfert. Bereut habe ich es nicht.

Ich fürchte, da hilft nur professionelle Maskenbildnerei. Man könnte da ein Teil aus Latex basteln, das den Bart vollkommen überdeckt.

Hab früher Vollbart getragen und Heely zuliebe geopfert. Bereut habe ich es nicht.

Oh Gott, ja, eine Vollbartphase hatte ich auch mal. *mitSchaudernzurückdenk*

Zurück
Oben