Ich bin mal gespannt auf weitere Erfahrungsberichte.
Für mich ist nur schwer zu erkennen welche Modelle welchen Zwickel haben...
Für mich ist nur schwer zu erkennen welche Modelle welchen Zwickel haben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zur Ergänzung: angepriesen werden die Sh um 6,60 € pro Stück. Incl MwSt und Versand kommen dann 4 St um 45,17€... Außerordentliche Rechenkünste ) ! Aber was solls, bis jetzt verhalten sie sich (ganztags getragen) ganz manierlich.
Schau´mer amal!
aus Ö: Max, mit 20 den
Ja, ja sowas habe ich im Netz auch schon gesehen. Die behaupteten einfach die Angabe der Mehrwertsteuer sein irreführend da in jedem Land unterschiedlich und deswegen haben sie sie einfach weggelassen. Für mich bedeutet das "Betrugsversuch durch verschleierte Preisangabe" und deswegen kein Geschäft mit denen! Es gibt im Internet ja zum Glück nicht nur eine Firma, die Strumpfhosen verkaufen will und auf solche Maßnahmen verzichtet.Zur Ergänzung: angepriesen werden die Sh um 6,60 € pro Stück. Incl MwSt und Versand kommen dann 4 St um 45,17€... Außerordentliche Rechenkünste ) ! Aber was solls, bis jetzt verhalten sie sich (ganztags getragen) ganz manierlich.
Schau´mer amal!
aus Ö: Max, mit 20 den
Hatte die Matt 20, ich fand die vom Sitz und tragegefühl super, allerdings ist sie sehr empfindlich. Kleinster Hautzippel am Finger und sie bekommt sofort laufmaschen..