Bananalu

Ich bin mal gespannt auf weitere Erfahrungsberichte.
Für mich ist nur schwer zu erkennen welche Modelle welchen Zwickel haben...

Auf der Seite von Bananalu gibt es ein Angebot "Ohne Zwickel". Ich werde versuchen, es hier einzustellen!

Bis gleich

Max

Ohne Zwickel angekommen. Endpreis 45,17€ für vier Stück mit Vorkasse. Na ja...Farbe entspricht dem Foto auf der Homepage. Ich habe heute die Gr. M den ganze Tag angehabt, Paßform gut und gleichmäßig, einzig ist sie für mich in den Beinen etwas zu kurz (der "ohne Zwickel-Effekt" kommt nicht zum Tragen), wird aber auch bei festem Heraufziehen nicht kaputt (ich habe auch in Gr. L bestellt, mehr davon in ein paar Tagen) Ich habe heute den ganzen Tag mit Baumschnitt und Ähnlichem gearbeitet, keinerlei Beschädigungen! Qualitativ absolute Kaufempfehlung, leider sehr teuer. Der Preis wird sich hoffentlich durch die Tragedauer relativieren!
Unbezwickelt:
Euer Max

Zuletzt bearbeitet:
Zur Ergänzung: angepriesen werden die Sh um 6,60 € pro Stück. Incl MwSt und Versand kommen dann 4 St um 45,17€... Außerordentliche Rechenkünste :)) ! Aber was solls, bis jetzt verhalten sie sich (ganztags getragen) ganz manierlich.
Schau´mer amal!

aus Ö: Max, mit 20 den

Zur Ergänzung: angepriesen werden die Sh um 6,60 € pro Stück. Incl MwSt und Versand kommen dann 4 St um 45,17€... Außerordentliche Rechenkünste :)) ! Aber was solls, bis jetzt verhalten sie sich (ganztags getragen) ganz manierlich.
Schau´mer amal!

:emoji_fearful::emoji_fearful::emoji_fearful: 20,- € Liefergebühr ??

Wurden die FSH per Boten auf einem Silbertablett gebracht und gleich noch in die Strumpfschublade einsortiert?

Solch hohe Liefergebühr finde ich absolut übertrieben und unverschämt.

Schau´mer amal!

Ja, ja sowas habe ich im Netz auch schon gesehen. Die behaupteten einfach die Angabe der Mehrwertsteuer sein irreführend da in jedem Land unterschiedlich und deswegen haben sie sie einfach weggelassen. Für mich bedeutet das "Betrugsversuch durch verschleierte Preisangabe" und deswegen kein Geschäft mit denen! Es gibt im Internet ja zum Glück nicht nur eine Firma, die Strumpfhosen verkaufen will und auf solche Maßnahmen verzichtet.

Ist doch völlig klar: diese Sh sind erster Klasse im klimatisierten Abteil auf der Seidenstraße von meinem "Lieblingsland" (beginnnt mit C) nach D und dann nach A angereist. Das kostet...

P.S.: Von der Qualitätsseite muß ich sagen: schwer in Ordnung, allerdings gibt es in Europa vergleichbarers um ein Drittel - incl.Versand

Max, der lieber lokal einkauft (die Herkunft war für mich leider nicht ersichtlich) :-(((

also ich hab die meisten Strumpfhosen bei amazon bestellt , aber auch schon mal direkt auf der Homepage von bananalu im shop.
aber amazon geht einwandfrei

Zurück
Oben