Bananalu

Max20Den

Stammmitglied
Liebe Forist.innen!

Ich habe heute (vorneweg: leider erfolglos) versucht, bei obgenannter Firma Strumpfhosen ohne Zwickel zu bestellen. Nun meine Frage: hat jemand auch schon versucht, dort zu kaufen?
Ich habe 1) probiert, über Paypal zu bezahlen, das ist trotz gefühlt 1000 Sicherheirsfragen irgendwie abgestunken. Die Firma biete auch Vorkasse an, was aber wegen fehlender Bankdaten - zumindest für mich - auch nicht ging .
Was soll man da machen?

Bitte um möglichst rege Beteiligung bzw Berichte über diese Firma...falls damit schon Erfahrungen gemacht wurden!

Neugierig: Max

Im Impressum hat es eine Telefonnummer - ich würde mal anrufen und nachfragen
Wenn Du ein unsicheres Gefühl hast - Finger weg

Was für ein Zufall, gestern auf Socializing zu Bananalu Werbung erhielt ... :emoji_upside_down:

Die FSH sehen ganz schick aus, gibt es Erfahrungsberichte zu Tragekonfort bzw. wichtiger deren Haltbarkeit?
Mit ~ EUR 4,60 / Stück eigentlich in Ordnung, auch nette Farben (Bronze, Shade, Nero etc.)

Ich habe die Bananalu Seidenglanz 20 DEN in XL ausprobiert und war ehrlich gesagt enttäuscht. Passform war nicht gut und sie hatte zu allem Überfluss auch noch einen Komfortzwickel. Hab sie bei Amazon bestellt und mich da von den schönen Bildern verleiten lassen

Ich habe bei Bana SH ohne Zwickel bestellt.. Wenn sie angekommen sind werde ich berichten. Sonst schreibe ich jetzt noch nichts, damit mir nicht wieder vorgeworfen wird, Falschinformationen zu verbreiten ;-)))
Max auch mit weniger als 20 den

@Max20Den: Beim bezahlen mit Paypal kann es passieren das die Browsersicherheitseinstellungen den Prozess behindern. Das ist mir mit Desktop Firefox schon passiert. Seitdem habe ich die Sicherheitsabfrage von Paypal auf SMS im Handy umgestellt und nie wieder Probleme gehabt. Mir hat der Onlineshop von Bananalu gefallen. Werde mal ein Paar zum ausprobieren bestellen. Zumindest auf den Fotos sehen sie toll aus.

Als die noch recht "jung" waren, habe ich ein oder zwei Paar mal bestellt. Bei mir auf Insta gibt es ein paar Fotos damit und die haben auch schon meine Fotos in Ihrer Story gehabt.
Von der Qualität her kann ich sagen - man bekommt, was man bezahlt.

@dr.tights : Nicht unbedingt. Ich habe einige total überbezahlte Wolfords gekauft die absolut nicht besser als Falke, Kunert & Co. waren. Esda 15 Den bei Otto im 6er Pack hielten (mit Ausnahme Schwarz) um einiges mehr aus. Manchmal trügt der Schein eben doch und manchmal ist gängige Ware von guter Qualität.

@Iris : Ja, ich gebe Dir grundsätzlich Recht. Ich persönlich finde auch, dass Wolford total überbezahlt sind, deshalb habe ich auch nur ein Paar in meiner Sammlung und das habe ich damals sogar bei einem Ausschreiben von denen gewonnen.

Aber hier geht es um Bananalu, und was ich mit meiner Aussage zu Preis/Leistung sagen wollte ist, das Bananalu in meinen Augen von der Verarbeitung nicht an z.B. Falke oder Kunert heran reicht - können die zu dem Preis auch nicht und da mache ich denen auch keinen Vorwurf. Wollte nur sagen, dass man zu dem Preis keine "Wunder" erwarten sollte :)

Ich habe dort ein paar mal bestellt. Hab immer mit Paypal bezahlt, hat alles super geklappt und die Lieferung war immer schnell.
Hatte die Matt 20, ich fand die vom Sitz und tragegefühl super, allerdings ist sie sehr empfindlich. Kleinster Hautzippel am Finger und sie bekommt sofort laufmaschen..

@Oliver77 : Wie war es mit der Größe? Passgenau,größer oder kleiner als erwartet?

Ich habe heute (vorneweg: leider erfolglos) versucht, bei obgenannter Firma Strumpfhosen ohne Zwickel zu bestellen. Nun meine Frage: hat jemand auch schon versucht, dort zu kaufen?
Ich nicht, habe mir die Firma aber jetzt gemerkt und wenn, dann bestelle ich direkt dort und nicht über A. die nochmal Geld daran verdienen.

Ich habe ein gedankliches Problem mit Bezahl-Dienstleistern.....ich mag es einfach nicht, wenn irgendwer anderer auf Wegen, die ich nicht nachvollzieheen kann, mit meinem Geld jongliert. Bananalu bzw Herr Anatolij Krieger akzeptiert aber auch Vorauskasse, das ist mir viel lieber als A. und Andere. Mein Post bezügl fehlender Bezahlmöglichkeit ist somit gegenstandslos geworden!
Es grüßt aus Ösistan:
Maxe mit den 20 den

Zurück
Oben