Ballett = FSH, Bodys, Schläppchen

ich sehr :)
aber das war mir eine lange zeit nicht bewußt. Aber ich finde gerad Balletoutfits mit weißer Fsh und die Ballerina auf Spitzenschuhen und weitem Tütü oder wie das heißt sieht echt supererotisch aus. Finde auch Glanzleggings (sofern schwarz) und die passenden Schläppchen dazu fein
 
glaub nicht, dass es irgendjemanden gibt, dem das nicht gefällt, da muss einer nicht mal Nylon oder sh-fan sein.
 
Hallo,
eine glänzende fsh auf nackter Haut und dann in einen engen glänzenden Ballettanzug steigen. Mehr geht nicht. Leider werden die Quellen für diese Kleidung immer weniger. Schade.
Gruß
nylon62
 
Madonnas Ballett-Sachen

Hallo,
im neuen Video von Madonna spielt sie eine Balletteuse auf Abwegen.
Im ersten Teil trägt sie eine Art Strumpfhose, die aber unter dem Knie aufhört.
Was soll man davon halten?

madonn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich auch, fragt sich nur, ob das irgendwie zur Ballettstundenausstattung gehört, oder ob Madonna da mal was wirklich grauenhaftes zeigen wollte.
 
Diese "halbe" SH gefällt mir auch nicht!!!!
Ich kann mir vorstellen, das sie oft hochrutscht. Und wofür so halb?
Ne, nichts für mich.

Gerd M.
 
Nee, wirklich Igitt! Ich hätte mich über eine richtige Strumpfhose wirklich gefreut und auch ein klitzekleines wenig gehofft, dass Madonna eine drunter trägt. Der Body in manchen Szenen sieht nälich richtig scharf aus. Aber so ist es nix halbes und nix ganzes!
 
Also Ballett gefällt mir nicht so sehr, in meinen Augen ist das was für kleine Mädchen. Bei denen mag das Süß ausschauen, bei erwachsenen Frauen geht es so und bei Männern kann ich nur grinsen oder verlegen mit den Augen an die Decke schauen ... .
 
Hallo,
da ich selbst Ballett tanze, freut es mich, dass so viele Männer es reizvoll finden.....
eva
 
es ist sogar äußerst reizvoll. nur leider schwer eine dame zu finden die sowas auch gerne im bett trägt.
 
Zurück
Oben