Ballerinas, Ballerinas und nochmals Ballerinas!

Die mit dem Motiv rechts oben könnten mir auch gefallen. Aber sonst, naja...
Ich will einen Absatz hinten am Schuh, also Pumps oder Stiefel oder Sandaletten.

Allerdings wenn junge Damen zu den Ballerinas dunkle oder wenn helle, dann glänzende FSHs anhaben, das sieht edel aus.
Nicht so die überwiegend zu erblickenden Billigheimer...

K.M.

Frauen in Ballerinas in Kombination mit FSH sehen einfach gut aus, und da kann der Rock ruhig kürzer werden oder auch hotpants dazu, das outfit wird alltagstauglich.

Wir können Froh sein,das die Ballerina-Mode nicht die Strumpfhosen verdrängt hat.

Wir können Froh sein,das die Ballerina-Mode nicht die Strumpfhosen verdrängt hat.

Ich finde sogar, dass genau das Gegenteil der Fall ist. Man sieht immer mehr Frauen in FSH und Ballerinas. Wohl weil sie der gleichen Meinung sind wie wir, dass es einfach besser aussieht als "Nackt".

Ich sehe es sehr gerne, egal ob mit blickdichter oder transparenter FSH...

Ja,das bemerke ich so auch.
Wir sollten einfach die Frauen frei entscheiden lassen,was sie tragen wollen.

Wir sollten einfach die Frauen frei entscheiden lassen,was sie tragen wollen.

Hey, gute Idee!!

Andererseits....

Haaaach, jetzt weiß ich WIEDER nicht, was ich anziehen soll!!

Dabei hatte ich so gehofft, endlich die ultimative, allgemeingültige Antwort darauf zu bekommen, wie man sich kleiden muss, um die Junx um den Verstand zu bringen....

*seufz*....wieder nix.

SiSi <--- die, egal was sie anzieht, immer irgendeinen Fetisch bedient und daher irgendjemanden ganz bestümmpt verrückt macht, muarharharhar!

Die Ballerinas waren doch schon letztes ja in, ich bevorzuge lieber Pumps mit hohen Absatz, egal was gerad in ist

Die sportlichen Ballerinas mag ich. Gibts allerdings nicht so oft. Richtig, die Frauen entscheiden lassen, was
sie anziehen. Und damit sprech ich nicht nur die Männer an, sondern auch diese ganzen Magazinen und
Fernsehsendungen.

Es gibt ein altes Sprichwort:
"Der wo die Musik bestellt,bezahlt sie auch".

Wenn eine Frau also Ballerinas explizit im Schuhladen ausgesucht hat,sie bezahlt und dann trägt,dann soll sie das auch.
Sie kann entscheiden und ich beeinflusse sie keinesfalls in dieser Entscheidung.

Also wie schon mehrfach geäußert finde ich Ballerinas einfach HAMMER besonders in Verbindung mit FSH. Und für heute hab ich mir etwas besonderes vorgenommen. Werde heute beruflich nach Stuttgart fahren, und an den einzelnen Rastplätzen aussteigen. Meine Kleidung wird sein: weisses Shirt. Jeans, und darunter eine 20den FSH in schwarz und an den Füßen natürlich Ballerinas ;-) Bin gespannt was ich erlebe.

Ich finde wenn Frauen FSH und Ballerinas tragen dass es ein sehr schönes Bild abgibt aber ich kann mir nicht vorstellen jemals Ballerinas anzuziehen, weil ich immer das Gefühl habe, dass man da raus fällt und jeden Stein auf der Strasse spürt.

Die sitzen perfekt. Und jeden Stein spürst du wohl bei Ballettschuhen, nicht aber bei Straßenballerinas.

Ich finde wenn Frauen FSH und Ballerinas tragen dass es ein sehr schönes Bild abgibt aber ich kann mir nicht vorstellen jemals Ballerinas anzuziehen, weil ich immer das Gefühl habe, dass man da raus fällt und jeden Stein auf der Strasse spürt.

Ne, du spürst nicht mehr als bei anderen üblichen Schuhen.. Und wenn Du die richtige Größe nimmst, rutscht
Du auch nicht raus. Es gibt hübsche Modelle mit dickeren Riemen und ohne Schleifchen und Klitzerklitzer. Gib
in Google Bilder "sport ballerina" ein, kriegst haufenweise Beispiele.

Gib in Google Bilder "sport ballerina" ein, kriegst haufenweise Beispiele.

Das habe ich doch gleich mal ausprobiert und habe folgende gefunden:

- diese gefallen mir, da sie die Form von normalen Gymnastikschläppchen haben - http://cache.sarenza.com/_img/productsV4/0000031007/HD_0000031007_63676_09.jpg
- diese gefallen mir von der Farbe her, ich liebe silber. Nur der golden Schriftzug an der Versen finde ich jetzt zu "kindlich" - http://www.produkt-suchmaschine.com...le-coq-sportif-ballerina-silber-id6179431.jpg

Zurück
Oben