Ballerinas, Ballerinas und nochmals Ballerinas!

Nylonmasche

Stammmitglied
Echt
18-plus
Hallo,

es ist wirklich fast zum verrückt werden, denn fast überall wo man gerade geht und steht tragen die Mädchen überwiegend Ballerinas! Ein wirklich sehr schöner Anblick. Das schöne dabei ist auch, dass dazu fast immer Feinstrümpfe getragen werden. Ich kann machen was ich will, ich muss da einfach hinsehen. Ich beneide die Damenwelt echt darum, dass die ganz selbstverständlich so süße Sachen tragen dürfen. Ich habe in der Zwischenzeit selber schon vier paar Ballerinas, doch leider kann man(n) damit nicht so oft und öffentlich damit herum laufen wie ich das gerne tun würde! Wie gerne wäre ich doch ab und zu ein Mädchen!

Grüßle vom Nylonmäschle

Warum kannst Du damit in Ballerinas nicht so häufig herum laufen? Probier es doch einmal aus. Bevor ich ein Mädchen sein wolte, würde ich mal die Probe aufs Exempel machen und Ballerinas öffentlich tragen!

Hallo,

ich gehe ja ab und zu mit meinen Ballerinas raus und unter die Leute. Aber ich habe oben gemeint, das ich gerne auch Ballerinas zur Arbeit im Büro und sonst überall hin tragen würde. Leider geht das nicht und deshalb beneide ich die Mädchen! Ist vielleicht nicht so einfach zu verstehen.

Gruß Nylonmasche

... Ich habe in der Zwischenzeit selber schon vier paar Ballerinas, doch leider kann man(n) damit nicht so oft und öffentlich damit herum laufen wie ich das gerne tun würde! Wie gerne wäre ich doch ab und zu ein Mädchen!
Grüßle vom Nylonmäschle

Hmm dann läufst Du aber Gefahr den Reiz daran zu verlieren. Es sind doch die "verbotenen" Dinge die einen in Versuchung führen. ;)

diesen sommer scheinen die dinger noch immer IN zu sein. schön.

Ich trag zu Hause immer Gymnastikschlappen, finde ich einfach bequem. Gestern kam ein Kunde, hat wohl 2, 3 mal hingekuckt, ob auf die Schlappen oder die Luxe 9 in suntan weiss ich nicht, aber wurde kein Wort deswegen verloren. Nicht mal meine Frau hat gemeckert, dass ich Kunden in Shorts und SH empfange, das macht mir schon fast Angst:)))

In einem Büro geht das wohl wirklich nicht, da wenig Leute Verständnis haben für etwas andere Kleidungsgewohnheiten. Auf der anderen Seite freut man sich dann umso mehr auf den Feierabend...

Ich fand das früher total unsexy und seltsamer Weise jetzt immer besser. Komisch wie sich Vorlieben entwickeln können. Der Gang in den Dingern ist watschelig und sieht aber trotzdem irgendwie voll süß aus. Ne knallenge Jeans dazu und ne tolle Figur machen Ballerinas echt zum Hingucker. Besonders wenn man den Ansatz der Zehen in diesen total "knappen" Ballerinas sieht. Und dann Feinstrümpfe dazu! Der Hammer! Ja Nylonmasche das ist echt ein Phänomen, dass immer alle Girls Strümpfe dazu anhaben. Das müsste man fast mal extra diskutieren;)

Finde Ballerinas auch toll. Letzte Woche war bei uns Stadtfest, dort sind wieder viele Damen und Mädchen mit FSH und Ballerinas rumgelaufen.
Also bitte nicht so schnell out werden lassen die Ballerinas.

Auch mir gefallen Ballerinas bei den Damen ausgezeichnet -

LG-Outing :)

auch mir gefällt die mode mit den ballerinas einfach super. sieht man wohl auch an meiner kleinen sammlung: SNC00123.jpg

Zurück
Oben