Bahnt sich da was an in Sachen Männermode?

Tights

get your rights - men in tights
18-plus
Na ja, Strumpfhosen sind es zwar noch nicht - aber Männer in Leggings und Shorts ist ja schon ein erster Schritt:

UNIQLO LOOKBOOK

...die haben auch sehr schöne Frauensachen finde ich...

Grüße Tights

Wenn sich das durchsetzt ist es meh als ein erster Schritt. Aber wie so häufig. ich glaube, den meisten Männern fehlt dazu der mut, so etwa öffentlich zu tragen. So bleiben diese Sachen dann verstaub t in der Ecke liegen- schade1

Junger Bursche

Dieser junge Bursche auf dem Foto weiter oben sieht ja ganz passabel aus - aber wenn ich mich in solch einer Kleidung anschauen müßte :eek:

LG-Outing:D

attachment.php
Hallo zusammen,

wenn ich das wahrheitsgemäß kommentieren würde, würde dieser Beitrag gelöscht werden.

LG Heely

Hallole, es ist schon komisch: Beim Sport kann Mann ohne schräg angeschaut zu werden Leggins zum Joggen, Radfahren, Rudern u. walken anziehen. Sogar die Schwimmer und Triathleten haben mittlerweile ähnlich/ gleiche Badeanzüge an wie Frauen. Würde ich mit der Leggins einkaufen gehen, würden sich bestimmt manche nach mir umdrehen und tuscheln. Ich denke auch Modewelt und reale Welt sind zwei paar Stiefel. Das wird mit den FSH genauso lange dauern, bis sich die Männermode ändert. Aber es tut sich so manches. Wenn man früher ein rosa Hemd getragen hätte hätte auch jeder geschaut. Heute absolut in und normal. Naja. Grüßle.

mal ganz ehrlich, diese frage braucht man nicht ganz ernsthaft zu stellen.

speziell auf den lauftstegen dieser welt kommt es seit ewigen jahren vor, dass immer mal einer der modemacher solche sachen auf die laufstege bringt.
"man muss halt kreativ sein" eventuell sogar mal provozieren.

und wieviele männer gibt es, die sich gezielt modemacher und ihre mode ansehen ?

die zahl wird wahrscheinlich verschwindend gering sein, dementsprechend wird sich eine solche mode wahrscheinlich nicht in absehbarem (geschätzte 175 jahre) zeitraum durchsetzen

Hi Tights,

warum sind hier alle so pessimistisch?

Heißt es nicht immer die Hoffnung stirbt zuletzt?

Aber wenn man realistisch ist glaube ich auch nicht an einen Durchbruch der Strumpfhosen für den Mann. Es wird sicher etwas normaler werden das zu bestimmten Anlässen im Sport Strumpfhosenähnliche Bekleidung getragen wird aber keiner von Denen würde zugeben, dass es Ihm gefällt denn das wäre ja "unmännlich"

Was ich allerdings glaube das es normaler wird das Mann im Winter Strumpfhosen oder Leggins unter Hosen tragen kann, denn ich kenne keine Frau die diese langen Unterhosen auch nur ansatzweise erotisch finden könnte.
LG
lietzi

erinnert mich an meine kindheit, nur statt leggins gab es strumpfhosen.
finde das es nicht so toll aussieht, mit nylon-leggins wäre es ok.

Liebe Leute,
ich denke, ab 40zig Den, kann ein Mann heutzutage alles tragen.
Habe gestern bei C&A gestöbert und 40den Kniestrümpfe in der Größe 43zig bis 46zig
gefunden.
Werden die Frauenfüße größer, oder was ist da los.

Gruß an Alle
harry

Würde wer Berühmtes sowas tragen, würde es vielleicht sich vielleicht auch bei Anderen durchsetzten.
Aber wenn dann ist das sicher Mode für Jüngere, wobei da die Mode ja auch oft mehr als bedenklich ist, wenn die z.B. Hosen falsch rum anziehen oder 40 Nummern zu groß sind

Liebe Leute,
ich denke, ab 40zig Den, kann ein Mann heutzutage alles tragen.
Habe gestern bei C&A gestöbert und 40den Kniestrümpfe in der Größe 43zig bis 46zig
gefunden.
Werden die Frauenfüße größer, oder was ist da los.

Gruß an Alle
harry

es gibt doch auch damenschuhe in der grösse, nicht unbedingt für männer gefertigt.

Zurück
Oben