Das mache ich ebenso. Das Problem ist nur, dass es die nur selten und in sehr kleiner Auswahl zu kaufen gibt. Von der Farbauswahl will ich jetzt gar nicht reden.Trage gerne kurzarmbodys wie t-shirts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mache ich ebenso. Das Problem ist nur, dass es die nur selten und in sehr kleiner Auswahl zu kaufen gibt. Von der Farbauswahl will ich jetzt gar nicht reden.Trage gerne kurzarmbodys wie t-shirts
Schau mal beim großen A, da gibt es in letzter Zeit Baumwollbodys mit Elatoanteil, Lang- u. Kurzarm zu vernünftigen Preisen in verschiedenen Farben. Sehen angezogen, ob zur Hose oder Rock, wie ein TShirt aus.Das mache ich ebenso. Das Problem ist nur, dass es die nur selten und in sehr kleiner Auswahl zu kaufen gibt. Von der Farbauswahl will ich jetzt gar nicht reden.
...den gleichen Gedanken hatte ich auch. Ich trage sehr gern Badeanzug von Speedo im Winter unter der Kleidung weil der so genial wärmt und natürluich angenhmes Tragegefühl vermittelt...liebgugWie kommst du denn da drauf? Es gibt viele badeanzüge ohne vorgeformte Oberweite und auf dem WC lässt sich das Höschenteil ganz bequem zur Seite schieben