Badeanzug oder Body ?

Das mache ich ebenso. Das Problem ist nur, dass es die nur selten und in sehr kleiner Auswahl zu kaufen gibt. Von der Farbauswahl will ich jetzt gar nicht reden.
Schau mal beim großen A, da gibt es in letzter Zeit Baumwollbodys mit Elatoanteil, Lang- u. Kurzarm zu vernünftigen Preisen in verschiedenen Farben. Sehen angezogen, ob zur Hose oder Rock, wie ein TShirt aus.
 
Ein Badekleid ist im Prinzip ein Badeanzug mit angeschnittenen Röckchen. Guckst du Guhgel.
 
Wie kommst du denn da drauf? Es gibt viele badeanzüge ohne vorgeformte Oberweite und auf dem WC lässt sich das Höschenteil ganz bequem zur Seite schieben
...den gleichen Gedanken hatte ich auch. Ich trage sehr gern Badeanzug von Speedo im Winter unter der Kleidung weil der so genial wärmt und natürluich angenhmes Tragegefühl vermittelt...liebgug
 
Trage Bodys schrecklich gerne. In Sachen Badeanzüge habe ich noch keine Vorerfahrung.Badehosen liebe ich sehr. Wie alles körperbetonende Würde gern in Badeanzug und Fsh meine Runden drehen.
 
Ich besaß auch schon einmal einen Badeanzug, da ich mit diesem aber nirgendwo schwimmen gegangen war und ihn nur zu meinem Vergnügen trug, habe ich mich davon getrennt. Allerdings besitze ich noch einen Gymnastikbody, der auch unten nicht zu öffnen ist. Der Halsausschnitt ist entsprechend weiter, um diesen anziehen zu können. Grundsätzlich ist ein solcher "Leotard" auch eine schöne Sache, doch ich finde, der gehört über die Strumpfhose und dann bedeutet ein Toilettenbesuch: "Einmal ausziehen bitte!", denn dann ist nichts mehr mit zur Seite schieben. In der Praxis also eher unpraktisch.
Bodys trage ich jedoch gerne und häufig. Ich beschränke mich dabei auf einfache Wäschebodies (ohne Cup oder Bügel) mit breiten Trägern, kurzen oder selten auch langen Armen. Ich würde sogar behaupten, diese Modelle sind eigentlich "Unisex" ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trage sowohl Bodys als auch Badeanzüge wenn ich die "passenden" finde. Und mit passend meine ich jetzt nicht pauschal die Größe, wobei das bei schlichten Wäschebodys wie @wstf2000 sie beschreibt auch nicht immer das einfachste ist. Mit passend meine ich vielmehr in Bezug auf Bodys die Verschlussart, Druckknöpfe oder Haken/Ösen. Beides hat seine Vor- und Nachteile wie ich meine. Einen leichten Hang zu den Druckknöpfen habe ich trotzdem.

Bei Badeanzügen bevorzuge ich - sofern kein Beinansatz - den etwas tieferen Beinausschnitt und das "etwas breitere" Schrittteil. So der Badeanzug mit dem fast senkrecht nach oben verlaufenden 20mm-Steg ist jetzt nicht so meins.
 
Trage am liebsten Leotards/Trikots aus Spandex aber auch gerne Bodys aus Nylon. Am besten gefallen mir die von Oroblu. Bei Leotards schaue ich was ich finde, habe aber gute Erfahrungen mit der Marke Speerise gemacht. Ich suche noch gute Bodys mit Armstulpen.
 
hi,

also ich würde mal beides gerne ausprobieren. Das werde ich bestimmt mal machen :) . Muss ich allerdings erst besorrgen.

Dann kann ich es besser verstehen was für mich besseer ist Badeanzug oder Body, mal schauen.

Gruß Chris11
 
Darf ich mal meinen Lycra Badeanzug vorführen? War sehr schon im Sommer......
 

Anhänge

  • IMG_7311.JPG
    IMG_7311.JPG
    424,4 KB · Aufrufe: 91
  • IMG_7321.JPG
    IMG_7321.JPG
    426,5 KB · Aufrufe: 91
Zurück
Oben