Strumpfhosenfee
Junior
Ja das sehe ich ganz genau so.Es wäre halt schon blöd für mich, wenn ich immer wenn ich Autofahren will, meine Strumpfhosen ausziehen müsste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das sehe ich ganz genau so.Es wäre halt schon blöd für mich, wenn ich immer wenn ich Autofahren will, meine Strumpfhosen ausziehen müsste
Hmmm, zieht man nicht die Strumpfhosen immer unter dem Catsuit an? Ich mache es jedenfalls immer so.Ich habe das auch einige Male gemacht. Zuerst unten nur mit einer hautfarbenen Strumpfhose.
Später aber auch ein paar Mal mit Nyloncatsuits und zusätzlicher Strumpfhose über den Beinen.
Ich wollte den besonderen Kick und hatte nicht einmal eine Hose dabei. Unten nur Nylon und außerhalb des Autos ein T-Shirt.
mit Rock wär das nicht passiertJa, gestern. Musste für die Firma Richtung Hartz. Bekamm einen Wagen mit Sitzheizung, was mich besonders reitzte. Los um 5:00 Uhr morgens.
Noch vor der Haustür aus der Hose raus (und es war Bitterkalt!) und los.
Was ein tolles Gefühl. Bis praktisch nur durch die Nacht gefahren.
Nur am Zielort war es etwas schwierig, eine geeignete Stelle zu finden, wo ich in Ruhe meine Hose wieder anziehen konnte.
Mitten in der Stadt, bei aufgehende Monrgensonne.
War trozdem super! Und für meinen nächsten Privatwagen mache ich mir gedanken, ob ich nicht bei "Sitzheizung" ein Kreuz zu machen sollte!!
Hmmm, zieht man nicht die Strumpfhosen immer unter dem Catsuit an? Ich mache es jedenfalls immer so.
Jepp, ne hrutaway 8 denhast du da noch eine fsh untergezogen?
Meine Frage richtete sich auf des letzte Bild von girdlenick #381Jepp, ne hrutaway 8 den
Schöne Nylons, aber mutmaßlich auch ein schöner alter Wagen. Was ist das denn für einer?
Mach ich auch so!Ich fahre auch privat immer in Shorts und FSH, man kennt mich halt so.
Ich frage mich, was ich genialer finde: die Strapse oder das Auto? Was sind das denn für Schmuckstücke?