Guenter
Stammmitglied
Ok ! Damit hättest du wohl ein kleines Problem , schon mal Gedanken gemacht was da gesagt würde und du sagst ? MfG Günter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...schon mal Gedanken gemacht was da gesagt würde und du sagst ?
In FSH autofahren ist für mich was mega scharfes habe dabei nur die hauchdünne enganliegende FSH farbe teint ohne Slip darunter und ein T-Shirt an. Ganz nach Lust und Laune fahre ich mal mit den Pantoletten und mal ohne nur mit den FSH-Füßen. Klar könnte ich mir vorstellen mit jemand gleichgesinnten und in gleicher Kleidung zusammen zu fahren.Auch ich fahre gerne in hautfarbenen 20 DEN mit dem Auto. Das gibt mir einen gewissen Kick. Noch prickelnder finde ich aber, wenn ein FSH Bekannter dann an einem verschwiegenen Waldparkplatz ebenfalls nur mit FSH bekleidet zusteigt und wir gemeinsam weiterfahren.
LG bellindaxxl
Keine Frau würde auf die Idee kommen, so Auto zu fahren.In FSH autofahren ist für mich was mega scharfes habe dabei nur die hauchdünne enganliegende FSH farbe teint ohne Slip darunter und ein T-Shirt an. Ganz nach Lust und Laune fahre ich mal mit den Pantoletten und mal ohne nur mit den FSH-Füßen. ...
Keine Frau w�rde auf die Idee kommen, so Auto zu fahren.
Wenn ich in FSH Auto fahre, habe ich wenigstens einen Minirock oder Shorts an und vern�nftige Schuhe an den F��en (keine Pantoletten!)
Ich kann mir nicht vorstellen, wie man barfu� oder in Pantoletten eine Gefahrensituation heil �berstehen soll.
Bei aller Liebe zum Fetisch, irgendwie h�nge ich doch an meinem Leben!
Du wirst mir aber nicht erzählen wollen, das du nur mit SH an den Füßen genauso knallhart bremsen kannst als mit Schuhen oder leichten Tretern,dann hast du so eine Gefahrensituation sicher noch nicht erlebt,was ich dir auch nicht wünsche.