Auslaufmodell: Kunert Glatt und Softig

Gebe allen recht,ist eine der besten Strumpfhosen die es gibt.Währe schade wenn die Producktion eingestellt würde.Ich kenn keine gleichwertige FSH.in dieser Preisklasse.Werde auch versuchen noch Reste zu erstehen.

Heute beim Stadtbummel habe ich mich auch nochmal nach der Kunert Glatt & Softig umgeschaut.
Eine Verknappung oder einen Ausverkauf kann ich allerdings nicht bestätigen.
In zwei Kaufhäusern waren die Regale noch voll mit allen Farben und Größen.
Und im Preis heruntergesetzt waren sie auch nicht.

Seid ihr sicher, daß die Produktion eingestellt wurde?
Auf der Internet-Seite von Kunert ist sie immerhin immer noch aufgeführt.

Na ja, ich habe mir sicherheitshalber noch 5 Stück mitgenommen.
Wäre wirklich schade, wenn die Glatt & Softig vom Markt verschwinden würde.
Gerade wegen ihrer Robustheit und diesem ganz speziellen Nylon-Tragegefühl.

Feine Grüße - Nullrunde

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ein Update wäre interessant!

War die Kunert glatt & softig 20 nur bei Karstadt ein Auslaufmodell oder wird sie von Kunert überhaupt nicht mehr hergestellt? Eine totale Einstellung hielte ich für eine Katastrophe! Es war eigentlich die einzige FSH (bzw. der einzige Strapsstrumpf), die auf dem normalen Markt noch etwas von der Feinheit und Eleganz klassischer Nylonstrumpfhosen und -strümpfe vermitteln konnte. Mein abslutes Lieblingsmodell, schnief :( !

Traurige Grüße
satin2

Aber die gibt es doch noch überall, habe gerade vorgestern ein Paar bei SinnLeffers gekauft!

Hallo pantysilea,

Ich war vergangene Woche bei uns in der Stadt im Strumpffachgeschäft,
wo ich gerne Strumpfhosen für mich kaufe. Die Verkäuferinnen kennen
mich schon seit etwa 6 Jahren.
Ich habe da u.a. auch zwei paar Kunert glatt & softig gekauft.
Auf die Frage, ob sie etwas darüber weiß, daß Kunert die Produktion
von glatt & softig einstellt, meinte die Verkäuferin, nein davon habe
sie noch nichts gehört.

Hoffe, daß es stimmt, denn die glatt & softig ist eine Strumpfhose,
die ich auch sehr gerne trage.

Gruß
UPMAN

Auf der Homepage von Kunert ist sie immer noch zu finden, also wohl eher kein Auslaufprodukt.

KUNERT.DE

L.G.
Satinlook

Hallo upman, das ist auch mein Eindruck, dass es sich nicht um ein Auslaufmodell handelt. Es kann nur sein, dass die glatt & softig aus Marketinggründen nicht mehr so prominent platziert wird wie die Satinlook oder die Mystique. Aber ich glaube auch, dass sie kein Auslaufmodell sein wird - vorerst nicht!

hallo, ich diese Strumpfhose auch Klasse... Besonders im Farbton Auster... Allerdings ist sie auch sehr empfindlich wie ich finde. Meine Frau hat neulich schon am zweiten Tag ne Masche gezogen...
Schönen Tag noch
manni

SORRY
war gestern bei Karstadt und habe ebenfalls feststellen müssen, dass ich da wohl einer Falschinformation aufgesessen bin! :(
Die FSH wird nach wie vor noch produziert, allerdings erscheint sie jetzt in einer neuen Aufmachung/Verpackung! Das damalige Angebot bei Karstadt bezog sich - nach Mutmaßung einer von mir angesprochenen Verkäuferin - vermutlich nur auf den Altbestand!! Ob sich mit der Umstellung auf eine neue Verpackung auch etwas an der Qualität der FSH geändert hat, vermochte die Dame nicht zu sagen. Allerdings schien sie etwas verwirrt, von einem "älteren Herrn" darauf angesprochen worden zu sein! ;) Habe mir allerdings auch kein Nachfolgemodell geholt um dies selbst zu testen, vielleicht später mal! Im Moment ist mein FSH-Bestand etwas hoch!!

Also tut mir leid, wenn ich den Einen / oder die Andere auf ein falsches Pferd gesetzt habe!

Hoffe, man verzeiht mir,
Gruß Kunerti

William Shakespeare

Hallo Kunerti,
vielleicht sollte man den Ursprünglichen Titel deinesd Beitrags umbenennen in:
viel Lärm um nichts...
;-)) mach dir nix draus...

SORRY
war gestern bei Karstadt und habe ebenfalls feststellen müssen, dass ich da wohl einer Falschinformation aufgesessen bin! :(
Die FSH wird nach wie vor noch produziert, allerdings erscheint sie jetzt in einer neuen Aufmachung/Verpackung! Das damalige Angebot bei Karstadt bezog sich - nach Mutmaßung einer von mir angesprochenen Verkäuferin - vermutlich nur auf den Altbestand!! Ob sich mit der Umstellung auf eine neue Verpackung auch etwas an der Qualität der FSH geändert hat, vermochte die Dame nicht zu sagen. Allerdings schien sie etwas verwirrt, von einem "älteren Herrn" darauf angesprochen worden zu sein! ;) Habe mir allerdings auch kein Nachfolgemodell geholt um dies selbst zu testen, vielleicht später mal! Im Moment ist mein FSH-Bestand etwas hoch!!

Also tut mir leid, wenn ich den Einen / oder die Andere auf ein falsches Pferd gesetzt habe!

Hoffe, man verzeiht mir,
Gruß Kunerti

Zurück
Oben