Aus der Traum ?

S

SH__Fan

Gast
Wenn es Normalität wäre, dass Männer öffentlich Strumpfhosen tragen könnten, ohne dass andere dieses Verhalten als anstößig betrachten würden, wäre dann für euch der Reiz eine Strumpfhose zu tragen vorbei?

Ich träume davon, dass Menschen einander so annehmen, wie sie sind. An dem Tag wo dies so sein sollte, würde ich aufblühen und in den schönsten Strumpfhosen mit kurzen Hosen das Jahr über rumrennen! :)
Das wäre wie Weihnachten und Ostern am Geburtstag.

Und wie wäre das für euch?

SH__Fan

Wenn es Normalität wäre, dass Männer öffentlich Strumpfhosen tragen könnten, ohne dass andere dieses Verhalten als anstößig betrachten würden, wäre dann für euch der Reiz eine Strumpfhose zu tragen vorbei? ...SH__Fan
Hallo SH Fan,

der Reiz wäre für mich auf keinen Fall vorbei. SH sind ja eben ganz normale Kleidungsstücke.

LG Heely

Für mich wohl auch nicht.. Da schliesse ich mich Heely an

Gruss

Liebe Leute,
ja, manches geht heutzutage,
aber nicht immer.
Jugendliche, oder noch schlimmer, jugendliche Migranten könnten einen Impuls verspühren
auf solch einen Menschen einzuschlagen.

Gruß an Alle
harry

... Jugendliche, oder noch schlimmer, jugendliche Migranten könnten einen Impuls verspühren
auf solch einen Menschen einzuschlagen. ..

Oder auch ältere Menschen oder noch schlimmer, ältere migrantische Menschen könnten so einen Impuls verspüren.
Ja sogar Mütter oder Väter, oder noch schlimmer migrantische Mütter und Väter könnten so einen Impuls spüren.
Oder betrunkene Fussballfans oder noch schlimmer migrantische Fußballfans,
oder deutschnational eingestellte Faschos oder noch schlimmer migrantische deutschnational eingestellte Faschos ....
oder ...

Wie lautete der Traum noch mal?

"dass Menschen einander so annehmen, wie sie sind."

Eine Voraussetzung ist, das man damit aufhört Menschen in Schubladen zu stecken.
Das gilt für den Strumpfhosenträger genauso wie für den Migranten.

Hallo Krabat,
das hast Du schön geschrieben, aber,
wir müssen sehr genau schauen, wo wir uns mit unserem Outfit bewegen.
Zur falschen Zeit am falschen Ort, das gilt aber auch für alle normale Menschen.
Nirgendwo sind wir sicher.
Aber, wenn wir anderen Menschen einen Grund geben, zum Beispiel, das wir aus der Norm fallen,
werden wir eher angegriffen.

Gruß an Dich
Harry

Hallo Krabat,
das hast Du schön geschrieben, aber,
wir müssen sehr genau schauen, wo wir uns mit unserem Outfit bewegen.
Zur falschen Zeit am falschen Ort, das gilt aber auch für alle normale Menschen.
Nirgendwo sind wir sicher.
Aber, wenn wir anderen Menschen einen Grund geben, zum Beispiel, das wir aus der Norm fallen,
werden wir eher angegriffen.

Gruß an Dich
Harry

Für mich würde es den Reiz auch nicht verlieren, ist ja für mich jetzt schon irgendwie normal.

Dieser Aussage kann ich so auch nicht zustimmen, ich denke es kommt auch viel darauf an wie man sich verhält.
Spricht oder pöpelt mich einer an, und ich verhalte mich trotzdem entspannt und freundlich, dann werde ich sicher weniger angegriffen als wenn ich mich agresiever verhalte.
Und so ist es jetzt nicht nur bei Strumpfhosenträger, sondern so ist es bei allen Leuten und Gruppen.

Für mich würde der Reiz auch noch bleiben. Wieso auch nicht ? Ich trage doch keine Feinstrumpfhosen nur weil es ein Damen Kleidungsstück ist. Sondern weil es mir Freude bereitet.

Hallo
Es würde auch bei mir kein Reiz verlohen gehen da ich sehr gerne in Shorts und Strumpfhose unterwegs bin. Auch wenn sich die Strumpfhose vieleicht als Frauenkleidung bei den Leuten eingebürgert hat lasse ich mich nicht davon abbringen Feinstrumpfhosen zu tragen. Sicherlich gibt es Menschen die einen besonderen Kick verspüren wenn sie "Damenfeinstrumpfhosen" tragen und bei dieser Gruppe könnten vieleicht bestimmte Reize wegfallen. Daß die Strumpfhose zum normalen Kleidungsstück für jedermann wird ist nur zu verwirklichen wenn die Strumpfhosenträger auch sichtbar sind denn so wird dieses Bild alltäglich.
Somit würden auch die befürchteten Angriffe von irgendwelchen Anderdenkenden ausgechlossen da Normales kein Anreiz zu Agressionen gibt. L.G. Stockinger

Heely hat wie fast immer recht.Auch für mich sind Strumpfhosen ein normales Kleidungsstück, mit denen ich auch draußen rum laufe.Jetzt gerade wieder mit der Adrian 60den mit Burlingtonmuster und kurzen Hosen.Vom Auto bis zum Internetcafe hier in Dresden laufe ich etwas 10 Minuten auch durch ne Hauptstraße. Wirklich keine Reaktionen.

:eek: Da hast du Recht.
Strumpfhosen Bleiben ein Universelles Kleidungsstück.
Auch Jetzt für Jedermann Tragbar, ob Frau oder Mann.
Jetzt bin ich sogar soweit das ich zu Meinen Anzug auch
Pumps von 5,5 bis 8 cm Dazu an habe und keinen Stört es.

Heute Gehe ich mir wieder am Alexander Platz im Kaufhof
eine Neue Anzug Hose Kaufen mit meiner Frau zu sammen.
Natürlich habe ich Nur Die in Seidenfein dazu an und meine
8 cm Pumps in schwarz denn die Hose Mus gut Passen
in der Länge. Wenn ich keine Herrenhose bekomme in
der Länge hat meine Frau Gesagt dann Käufen wir
Eine Passende Hose Für Damen da sie immer Länger
ausfallen, da Viele Größe Frauen auch hohe Schuhe da zu
Tragen.ich Denke warum nicht, wenn ich Pumps im der
Öffendlichkeit Trage geht das auch.

Ich trage Strumpfhosen weil ich es mag, der Stoff das Material und das Tragegefühl des Nylon auf der nackten Haut
und nicht weil sich irgend ein " verbotener Reiz " dahinter verbirgt.
Wenn es nur nach dem verbotenem Reiz geht müsste ich theoretisch auch Drogen nehmen denn die entsprechen auch nicht
den gesellschaftlichen Konventionen.

Ich würde so oft als möglich FSH oder Halterlose tragen, außer es ist unerträglich heiß.

Strumpfhosen bzw. Strümpfe ziehe ich nicht an, weil es nicht gesellschaftlich akzepiert ist oder den Reiz des "Verbotenen" hat. Sondern einfach, weil ich beides schätze und mich darin wohl fühle. Insofern würde sich nichts ändern.

Zurück
Oben