Auf Reisen in FSH (ohne „Tarnsocken“)

Ich habe mir extra einb Paar Fly&Care von Kunert für eines solchen Reisetag besorgt. Jetzt muß nur noch die Reise kommen.

Ich habe mir extra einb Paar Fly&Care von Kunert für eines solchen Reisetag besorgt. Jetzt muß nur noch die Reise kommen.
Hallo Mutabor,

wenn ich richtik verstabden hab, du kaufst erst einen kinderwagen dann suchst du die frau und hoffst, das du mit diese frau etwas in die kinderwagen legen kannst.

Hab ich nun eine laufmasche im kopf???

Gruss sonia

Zitat von SoniaS:

" Hab ich nun eine laufmasche im kopf???"

..danke dafür :)

Lg

Steven

Hallo Sonia,

ich habe immer Reis und Nudeln in der Küche im Schrank für den Fall, dass ich einmal Lust habe, etwas zu kochen, wo eine der beiden Sachen als Beilage paßt. Auch habe ich eine kleine Hausapotheke im Bad, falls ich da mal etwas benötige. Ich habe schon Ski im Sommer gekauft ( und erst im Winter benötigt ), da sie zu der Zeit billiger waren. Ich kaufe oft Wintersachen Ende des Sommers und Sommersachen Ende des Winters, weil man dann die größte Auswahl hat.

Wenn g.mutabor nun diese eine Strumpfhose unbedingt einmal ausprobieren möchte und sie ohne direkt stattfindenen Anlaß gekauft hat, dann ist das doch in Ordnung. Sicherlich hast Du einen lustigen Vergleich gefunden, bei dem auch ich schmunzeln mußte, aber berechtigt ist er nicht.

Insofern schau doch nochmal genau hin, vielleicht wars ja doch nur ein Fleck und keine Laufmasche. :)

Moreau

Hallo Mutabor,

wenn ich richtik verstabden hab, du kaufst erst einen kinderwagen dann suchst du die frau und hoffst, das du mit diese frau etwas in die kinderwagen legen kannst.

Hab ich nun eine laufmasche im kopf???

Gruss sonia

Also wer da ne Laufmasche im Kopf hat ist noch völlig offen.

Also ich würde mir eine Reise-SH auch VOR der Reise kaufen, oder kannst

du im Flieger oder im EC oder im Auto mal schnell so ein Ding ordern?

Keep cool, Don't Panic

Das würde ich den Moderatoren allmählich auch mal dringend empfehlen!!! :blink:

Eure Off Topic- Panik wächst sich nämlich allmählich zu einer ernsthaften Phobie aus und vergrätzt etlichen Leuten den Spaß dran,
überhaupt noch etwas hier zu schreiben...

Ein etwas sensiblererer Umgang mit den Mitgliedern wäre durchaus mal angemessen, zumal die meisten Threads
überhaupt erst durch die gelegentlich eingestreuten Off- Topics interessant und lesenswert werden!

Das erste Foto von Dir

So wie Du auf dem ersten Foto trage ich meine FSH auch und ich habe damit keine Probleme.
Sind wir doch mal ganz ehrlich. Die Leute, die nicht diesem Fetisch verfallen sind, gucken nicht auf andere Leute Füße, oder?
Auch bei der Arbeit gucke ich auf meine Kollegen, ob die auf meine Füße starren, aber es nicht so.
Man(n) macht sich nur verrückt dabei und das kostet Nerven.
Ich selber gucke schon mal auf andere Leute Füße, aber leider habe ich noch keinen gesehen, denn den würde ich darauf ansprechen und sagen, he, ich habe auch welche an.
Gruß Tabu

Zurück
Oben