Auf das freue ich mich in Strumpfhosen

letztes Jahr bin ich in einer hautfarbenen Item M6 Invisible Stützstrumpfhose und Shorts nach Stockholm und zurück geflogen. Auf der Rückreise saß ich neben einer älteren Dame die mich erst skeptisch musterte aber anschließend haben wir uns nett unterhalten. Ich denke schon, dass mich der eine oder andere etwas für besonders gekleidet einstufte. Aber Reaktionen habe ich nicht wahrgenommen. War übriges so sehr angenehm im . Also unbedingt machen. Viel Spaß

Das einzige: ich hoffe, dass niemand wirklich Anstoß daran nehmen wird...
Wenn Ihr meint, dass das ein absolutes NoGo wäre, als Mann so eine Flugreise zu tätigen, dann bitte ich um entsprechende Rückmeldung.
Lieben Dank und beste Grüße!

Die Wahrscheinlichkeit, dass die anderen Fluggäste das normal finden werden ist nahe null. Du musst damit leben, dass man Dir irritiert oder mit spöttischen Blicken begegnen könnte und Du in dieser Situation garantiert nicht weglaufen kannst :)
(Es sei denn, Du hast einen Fallschirm dabei ...)

Hallo martin-nbg,
sicher hast Du recht, aber, müssen mich alle Fluggäste toll finden, wenn ich die neutralen Klamotten trage.
Ich bin mir sicher, wenn Du Nylons trägst gibt es bestimmt andere Menschen, die sehr neidisch sind, weil
sie es auch selber gerne tragen würden, aber sich nicht trauen.
Mann muß über seinen Schatten springen und einfach sagen, ich bin im Vorteil,wenn ich einfach sage,
die Gesellschaftsordnung interessiert mich nicht, ich bin ich und ich trage sehr gerne Nylon, weil ich
ein Frauenfan bin.

Gruß an Alle
Harry

Du kannst immer auf die Thrombose-Prophylaxe verweisen.

Zurück
Oben