Auf das freue ich mich in Strumpfhosen

heeda

Junior
Ich denke alle haben irgendwann einmal die Vorfreude wo sie genau wissen wann sie was machen
Hier könnt Ihr eure Vorfreude kundtun, im speziellen Zusammenhang mit Strumpfhosen
Die Vorfreude ist ja bekannt als die schönste Freude
Strumpf.gruss
Heeda

Morgen haben wir Höck ich habe eine neue kurze JeansHose die werde ich mit genuss tragen und dazu meine Jenes Cempetence 20DEN.
Ja darauf freue ich mich bis morgen
Gruess Heeda

Ich freu mich immer wieder auf ne Encasement-Foto-Session im Freien!

Ich freue mich auch darauf wenn ich mal in Strumpfhosen genommen werde.Ist nie Bedingung, aber schön

Ich freue mich auch darauf wenn ich mal in Strumpfhosen genommen werde.Ist nie Bedingung, aber schön

Das wäre ja auch wirklich der Hit. Nee Schatz, entweder so oder gar nicht. Ich glaube, die Holde würde einen kurzen Moment groß gucken, dann zum Nachtisch greifen und bbzzzzzmmmmhhh
-> wäre ich aus der Nummer raus :p.

Naja, im konkreten Fall ist es wohl eher "der Holde".

Danke, Heeda, für diese interessante Frage!

Worauf ich mich immer freue, sind (Dienst-)Reisen, die mich von daheim wegführen. Nicht, weil ich nicht gern daheim wäre, aber meine sporadischen strumpfhosenbezogenen Grenzüberschreitungen kann ich doch besser außerhalb des gewohnten Habitats versuchen. Sachen wie in Shorts und Strumpfhosen auf die Straße zu gehen. Hab ich vor drei Wochen wieder mal in den USA gemacht, in einer mittlegroßen Stadt an der Atlantikküste, war wie immer sehr spannend, auf- (und in gewisser Weise auch er-)regend, und ich hab mich schon Wochen vorher drauf gefreut.

Allerdings, wenn man sich schon tage- und wochenlang vorher hineinträumt in das, was man alles machen wird, ist die Realität (= das, was man sich dann wirklich zutraut, wenn's "ernst" wird), fast ein wenig ernüchternd, aber immerhin, in der Öffentlichkeit in Strumpfhosen herumzuspazieren macht immer wieder Spaß.

Worauf ich mich seit ein paar Jahren auch immer verlässlich freuen kann, ist der Sex mit meiner Frau. Seit ihr klar ist, dass ich Strumpfhosen-Fetischist bin, macht sie mir immer die Freude, vorm Sex eine Strumpfhose anzuziehen, die dann ins Vorspiel eingebaut wird. Da nicht länger herumdrucksen zu müssen, sondern ganz offen drüber reden zu können, hat unsere Beziehung von einem unausgesprochenen "Elefanten im Raum" befreit, und uns gehts sehr gut damit. Dh., ich freue mich jedesmal nicht nur auf den Sex als solchen, sondern auch die Tatsache, dass ich so angenommen werde, wie ich bin. Das ist unheimlich wertvoll.

Also offen gestanden frage ich mich noch viel mehr, was denn dieses "bbzzzzzmmmmhhh" bedeuten soll.

• Mit der Hand in den Stromkreis der Nachttischlampe gekommen?
  • Mit dem Nachttisch den Partner erschlagen, der mit diesem Laut sein Leben aushaucht?
  • Eine Wohlgefallensäußerung, den Geschmack betreffend, falls es sich doch um eine Art Süßspeise handeln sollte?
  • Der Partner ist eine leck gewordene Gummipuppe und es ist das Geräusch der entweichenden Luft?
  • Intensive Schlafgeräusche des vor Langeweile eingeschlafenen Partners?

Hach, Fragen über Fragen.

Ach, die Tücken der Rechtschreibung. Es sollte Nachttisch heißen und das Geräusch stammt von dem batteriebetriebenen Gerät, das auf Knopfdruck Schwingungen erzeugen kann :eek:.

Obwohl ich zugeben muss, dass Schokolade auch eine gute Idee gewesen wäre ;).

.... Dh., ich freue mich jedesmal nicht nur auf den Sex als solchen, sondern auch die Tatsache, dass ich so angenommen werde, wie ich bin. Das ist unheimlich wertvoll.

oh ja. auch für mich ist dass das allerwertvollste geschenk und ich versuche es auch selbst so zu halten, so gut ich kann.

Worauf ich mich nun freue in Zusammenhang mit Strumpfhosen, ist demnächst einen innereuropäischen Flug (eineinhalb Stunden etwa) anzutreten und dazu eine elegante Shorts zu tragen kombiniert mit hautfarbener Feinstrumpfhose. Natürlich ist dies ein bisschen vom Wetter abhängig, aber solange es nicht regnet und die Temperaturen sich zwischen 10° und 25°C bewegen, nehme ich mir vor das zu tun. Das einzige: ich hoffe, dass niemand wirklich Anstoß daran nehmen wird...
Wenn Ihr meint, dass das ein absolutes NoGo wäre, als Mann so eine Flugreise zu tätigen, dann bitte ich um entsprechende Rückmeldung.
Lieben Dank und beste Grüße!

Zurück
Oben