Bei Calzedonia werden zumindest selbige Strumpfhosenmuster beworben. Scheint ein Trend zu werden.In gleich mehreren Artikeln versucht Grazia Strumpfhosen mit Spitzenmuster.....
Ich freue mich schon darauf, sowohl als Träger als auch Betrachter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Calzedonia werden zumindest selbige Strumpfhosenmuster beworben. Scheint ein Trend zu werden.In gleich mehreren Artikeln versucht Grazia Strumpfhosen mit Spitzenmuster.....
In gleich mehreren Artikeln versucht Grazia Strumpfhosen mit Spitzenmuster an die Frau zu bringen:
Die drei schönsten Strumpfhosen für den Frühling (24.3.2023)
So schön stylen wir Strumpfhosen im Frühling 2023 wie die Fashion-Profis (24.3.2023)
Der Vollständigkeit halber auch hier der an anderer Stelle verlinkte und schon viel diskutierte Artikel aus der Freundin vom 30.1.2023:
Weiße Socken zu schwarzen Strumpfhosen: Ist das der Frühlingstrend 2023?
Bisher fiel unsere Wahl entweder auf Socken oder Strumpfhosen. Hailey Bieber hat beide Teile kombiniert und damit prompt einen Modetrend ausgelöstwww.freundin.de
Aus meiner Sicht wäre ich über FSH sightings, egal ob mit oder ohne Söckchen sehr froh, verstehe auch nicht was an der Optik stören soll...
...und da waren auch wirklich viele Frauen dabei, welche weisse Socken sichtbar über über schwarzem Nylon trugen.
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, meiner ist es nicht . . .