Ist aber dann wie du sagst ein Zentai. Was meiner Meinung nach nix mit Encasement zu tun hat. Für mich ist Encasement mit Strumpfhosen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist aber auch eine komplette Nylonverhüllung des Körpers !
Ich kenne deine Größe nicht, würde dir eventuell empfehlen eine Nr größer zu nehmen. Musst du halt für dich ausprobieren. Mit der größeren FSH entsteht zwischen unter und Oberteil keine ungewünschte freie Stelle. Kannst ja mal berichten, dann machen wir ManöverkritikWas für fsh nimmt ihr dazu ?
Und wahrscheinlich gr 54?
Was für fsh nimmt ihr dazu ?
Und wahrscheinlich gr 54?
Ich gebe dir ja recht. Doch für mich (Betonung auf mich) ist Zentai eine Unterart des Oberbegriffes Encasement.
Ich persönliche mag die Zentai Dinger überhaupt nicht. Vielleicht hätte man den Thread besser als Anleitung zum Strumpfhosen Encasement gestartet.
Mir geht es ganz genauso#!!Es ist ein unglaublich tolles Gefühl wenn ich über meinen Händen, Fingern diese Zehenverstärkung sehe und oder auch als Zipfel der Maske.
das stimmt schon soweit. aber ich finde es eben eine gute alternative zum encasement .Alles ist verpackt und Mann ist eben auch nicht mehr zu erkennen .....
also bei meinen erkennt man nix aber das gibt es ja ein Haufen verschiedene SachenAnhang anzeigen 74518Anhang anzeigen 74518