Pünktchen - ach wie süüüs -habe mir heute von nur die eine mit Pünktchen gekauft, sieht nett aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pünktchen - ach wie süüüs -habe mir heute von nur die eine mit Pünktchen gekauft, sieht nett aus
Danke,fun170 dann werde ich sie mir mal kaufen !@mann: Wenn du gerne glänzende FSH trägst, dann findest du bei Müller auch die Hudson Glamour 20, welche ich auch gerne trage
was ist an der so besonders?Danke Paule. Ich konnte heute bei Müller Neu-Isenburg noch 4 ergattern. Scheint eine große Nachfrage da zu sein. Die Regale waren schon sehr leer.
Danke Paule. Ich konnte heute bei Müller Neu-Isenburg noch 4 ergattern. Scheint eine große Nachfrage da zu sein. Die Regale waren schon sehr leer.
was ist an der so besonders?
Aber selbst gönnt man sich ja nix . . .
Das Problem mit Parkplatz usw. habe ich bei mir in der Provinz zum Glück nicht. Allerdings ist der nächste Müller ca. 30km entfernt. An anderer Stelle hier im Forum wurden die DM Modelle empfohlen, da auch dieser Markt etwas weiter von mir weg ist, habe ich den Onlinestore besucht.....Wow! Das hat sich gelohnt! Nicht hinsichtlich des Preises, es waren keine Sonderangebote, aber die Modelle, gerade in 15 Den sind wahnsinnig toll. Vielleicht schaue ich auch mal im Müller Onlineshop vorbei. Ob ich jetzt in dieser Preiskategorie einen € mehr oder weniger zahle, bzw. Versandkosten, ist mir dann schnuppe, wenn's Material geil ist.Schade ............ zu klein, ich bräuchte schon 48.
Außerdem ist mir Müller mit 14 km zu weit weg, um mal eben mit dem Fahrrad hinzufahren. Der Busfahrschein kostet nun inzwischen auch 5,60 und jetzt bei Corona in den Bus? Nee, lieber nicht. Und einen Autoparkplatz kriegste in Altona schon mal gar nicht. Höchstens im Parkhaus, aber dann kosten die Strumpfhosen ja gleich 3-5 Euronen mehr.