Passiert. Alles gut.Oh je, das passiert, wenn man in Eile ist. Wie peinlich (für mich) .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passiert. Alles gut.Oh je, das passiert, wenn man in Eile ist. Wie peinlich (für mich) .
tauchen Die denn was ?Auch Aldi Nord hat ab Montag, 21.10.2024, die nur die Warm & Transparent 50 im Angebot,
Hier gibt's den foreninternen Test dazu ;-).tauchen Die denn was ?
Beim Aldi SÜD nach aktuellem Papierprospekt: 6,99.Auch Aldi Nord hat ab Montag, 21.10.2024, die nur die Warm & Transparent 50 im Angebot, allerdings für immer noch 9,99 € statt 14,99 €.
Außerdem gibt's die nur die Ultra Blickdicht in verschiedenen Farbvarianten für 5,99 € statt regulär 8,99 €.
Erhältlich sind beide Modelle in den Größen 38/40 bis 44/48.
Die hab ich gestern auch gesehen, die sind nicht braun, die sind außen schwarz und innen beige / hautfarben - das sind so Fake-Transparent-Strumpfhosen, wie die von nur die, also dicke Strumpfhosen in Transparent-optik.Ab Donnerstag, 21.11.2024 bei Aldi Nord:
Thermostrumpfhose von der Hausmarke Up2Fashion aus 38 % Polyamid, 21 % Elastan und 41 % Polyester für 9,99 €.
Erhältlich ist sie in den Größen 36/38 bis 44/46. Ob es sie außer dem abgebildeten Modell in Dunkelbraun auch noch in anderen Farben gibt, bleibt abzuwarten.
Danke für den Hinweis, @mecki_77 ! Ich hatte mich nur auf das Bild im Katalog verlassen, wo es keine nähere Beschreibung gab, und mich schon gewundert, warum es sie ausgerechnet nur in "Dunkelbraun" zu geben schien. Aber so wird ein Schuh bzw. eine Fake Strumpfhose draus ;-).Die hab ich gestern auch gesehen, die sind nicht braun, die sind außen schwarz und innen beige / hautfarben - das sind so Fake-Transparent-Strumpfhosen, wie die von nur die, also dicke Strumpfhosen in Transparent-optik.