Passiert. Alles gut.Oh je, das passiert, wenn man in Eile ist. Wie peinlich (für mich) .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passiert. Alles gut.Oh je, das passiert, wenn man in Eile ist. Wie peinlich (für mich) .
tauchen Die denn was ?Auch Aldi Nord hat ab Montag, 21.10.2024, die nur die Warm & Transparent 50 im Angebot,
Hier gibt's den foreninternen Test dazu ;-).tauchen Die denn was ?
Beim Aldi SÜD nach aktuellem Papierprospekt: 6,99.Auch Aldi Nord hat ab Montag, 21.10.2024, die nur die Warm & Transparent 50 im Angebot, allerdings für immer noch 9,99 € statt 14,99 €.
Außerdem gibt's die nur die Ultra Blickdicht in verschiedenen Farbvarianten für 5,99 € statt regulär 8,99 €.
Erhältlich sind beide Modelle in den Größen 38/40 bis 44/48.
Die hab ich gestern auch gesehen, die sind nicht braun, die sind außen schwarz und innen beige / hautfarben - das sind so Fake-Transparent-Strumpfhosen, wie die von nur die, also dicke Strumpfhosen in Transparent-optik.Ab Donnerstag, 21.11.2024 bei Aldi Nord:
Thermostrumpfhose von der Hausmarke Up2Fashion aus 38 % Polyamid, 21 % Elastan und 41 % Polyester für 9,99 €.
Erhältlich ist sie in den Größen 36/38 bis 44/46. Ob es sie außer dem abgebildeten Modell in Dunkelbraun auch noch in anderen Farben gibt, bleibt abzuwarten.