Anfrage an die Männer: Strumpfhosen mit Mittelnaht

hi,trägt sich echt geil,war super,komplett nahtlos,ist aber schon lange her u Preise;keine Ahnung was Puritys heut kosten,hatte damels 25DM bezahlt,viel Spaß noch...:)
 
Mittelnaht oder mit Zwickel. Damit habe ich überhaupt kein Problem.
Aber die Doppelnaht am Hinterteil hasse ich.
Ich habe mir bei ebay vor zwei Jahren 60 Strumpfhosen 20den ersteigert für einen Euro plus 3,90€ Versand. Alle in Grösse 44/46.
Alle mit Doppelnaht am A.... , schön dezent glänzend, nicht wärmend, eher kühlend und dann rutschen sie auch noch nach unten nach Stunden.
Noch hab ich einige davon. Kann sie nur mit einem Slip drüber tragen.
Was solls, es war billig.
 
Hey Sofa,
da hast Du aber ein echtes Schnäppchen gemacht.
Diese 2 Nähte am Po heißen meist Komfortzwickel.
Manchmal findet Mann auf der Verpackung den Hinweis,
dass sie ab einer bestimmten Größe (48) mit Komfortzwickel sind.
Aber manchmal eben auch nicht :(.
Ich finde den auch total unerotisch.
 
Kann nur sagen:Finde Nylons und Strumpfhosen mit Naht und möglichst mit Hochferse total geil. Leider bekommt man sie so selten in hautfarben.
 
Kann nur sagen:Finde Nylons und Strumpfhosen mit Naht und möglichst mit Hochferse total geil. Leider bekommt man sie so selten in hautfarben.


Am Bein sieht das ja auch super aus.
Aber ich meinte die Mittelnaht,
mit der man aus 2 Strumpfhosenteilen
eine ganze Strumpfhose zusammen näht. :)
 
Mich stört die Mittelnaht überhaupt nicht, genau genommen finde ich sehr angenehm. Zwickel mag ich nicht, ist aber die meist angebotene Variante...
 
Meine Kompris von Jobst sind zu 95 % mit Komfortzwickel. Die restlichen (Männerausführungen) haben eine Mittelnaht. Ich persönlich liebe allerdings Komfortzwickel. Ich kann nicht einmal genau sagen warum, aber gerade dieser übt bei mir einen speziellen Reiz aus.
 
Zurück
Oben