Anfänger

@Michel

Super:yiepie:.

Und klar, Angebot steht wenn Du Hilfe brauchst.

Der Einstieg ist geschafft :D Habe mir heute zunächst meine Füsse und Beine rasiert. danach die Achseln und intim enthaart und meine Fussnägel Dunkelrot und die Finger klar lackiert. Zum Schluss habe ich dann eine Nylon angezogen und fühle mich pudelwohl damit. Kann es garnicht abwarten mal komplett Frau zu sein...
Als nächstes besorge ich mir Kleidung und dann gehts ans Schminken (@freche Biene: vielleicht brauche ich ja dann Deine Hilfe?)
Mutig-viel Erfolg und gutes Gelingen! Ach übrigens den gezeigten Nagellack habe ich auch. Bin sehr zufrieden damit.

Hallo Michael und herzlich willkommen hier bei uns.
Was das Schminken angeht, fange vielleicht am besten mit einer getönten Schmink-Creme an. Ich benutze sehr gern Maybelline Fit Me 250
Gibt es z.B. bei Real. Einfach aufzutragen und man kann eigentlich nichts falsch machen (außer zu viel nehmen :)).

Ich wünsch dir noch viel Spaß beim Ausprobieren. Aber vorsicht, ist ein teures "Hobby".

LG Transparency

Hey, von meiner Seite wünsch ich dir viel Spaß damit. Du wirst noch vieles lieben lernen!
LG cdefi

Habe mir heute noch die restlichen Haare am Oberkörper entfernt. Die Nylons fühlen sich klasse an und die lackierten Fussnägel Schimmer so schön durch. Mal sehen wie es weitergeht?

Zurück
Oben