Anfänger

MichaelM

Frischling
Hallo Zusammen,

Nach vielen Jahren in denen ich mich nicht getraut habe möchte ich nun langsam anfangen Crossdressing zu betreiben und auszuleben. Ich möchte aber langsam anfangen. Ich habe mir gedacht zunächst Strumpfhosen unter der Hose zu tragen. zusätzlich möchte ich im ersten Schritt meine Beine und Füsse weiblich gestalten. Also enthaaren usw.
welche Tipps habt Ihr und was brauche ich alles dafür ? Bin leider ja noch Anfänger :)
In der Folgezeit möchte ich das Crossdressing dann weiter ausbauen.

Viele Grüsse und danke für euere Ratschläge
Michael

Daran habe ich noch garnicht gedacht. Danke für den Tipp! Bekomme ich das auch hin?
Rote oder Pinke Fussnägel könnte ich mir gut vorstellen.

Hallo Clio,

ich bin 35 Jahre alt und komme aus dem Raum Erlangen. Leider habe ich mich vor kurzem von meiner Frau getrennt.
Das Thema Crossdressing hat mich schon immer fasziniert, nur habe ich mich nicht getraut. Da ich aber nun alleine Lebe möchte ich es ausleben. Bin eher der Südländische Typ und hetero (182 ca. 80 kg). Auch sehr sportinteressiert.
möchte wie schon geschrieben mit den Beinen und Füßen beginnen. Vielleicht hast du ja Tipps?

Viele grüsse
michael

Na dann, herzlich willkommen - hier im Forum bei Strumpfhose.Net, weiterhin viel Spaß und beste Unterhaltung ... wünscht dir Reinhard

Dann erstmal herzlich Willkommen!:)

Starte langsam und ohne Druck. Fang mit rasieren der Beine (und auch Zehen), Achselhöhlen und evtl. im Schritt an. Schau wie Du es verträgst, bei manchen wachsen ja Haare beim nachwachsen ein oder sie haben Hautirritationen usw. Wechseln zu anderen Entharrungsmöglichkeiten kannst Du dann ja immer noch. Wichtig finde ich auch das Eincremen. Macht die Haut weich und tut ihr auch so gut.