Andere Länder andere Sitten

Schön zu wissen. Und wieder gelernt, man soll auch mal über den Tellerrand hinaussehen. Ich war damals überhaupt sehr nervös. Das war der erste Flug mit einer Airline. MIch hat es schon gewundert, dass man mich nicht rauszieht und näher filzt. Bis dahin kannte ich nur das GAT am internationalen Flughafen.

Und vielleicht bereichern uns ja auch die vielen Flüchtlinge. Ich habe bis jetzt arbeitstechnisch nur positives mit nicht deutschen Menschen erlebt. Da können sich unsere Mitbürger mehr als eine Scheibe abschneiden.

Palma berichtete im Thread "Welche Männer tragen Feinstrumpfhosen offen, welche Erfahrungen":
Wenn ich in Spanien unterwegs bin,trage ich sie sehr oft. Auch in schwarz. Dort kann man Herrenstrumpfhosen ganz normal im Kaufhaus kaufen. Der Anteil der Männer in Strumpfhosen ist auch wesentlich höher.

War schon länger nicht mehr in Spanien, habe aber davon, dass es dort, speziell in Katalonien, Herrenstrumpfhosen im Kaufhaus gibt, die auch beworben werden, auch schon gehört.
Finde ich echt interessant, da es in Spanien doch gemeinhin wärmer ist als hierzulande.

Paule

Zurück
Oben