an die Frauen im forum ...

finde es prima, das mittlerweile doch schon Tolleranz und Akzeptanz, zum Teil auch gleiche Interessen und Vorlieben für Nylons/SH seitens der Frauen vorherrschen. Einen kl. Fetisch dürfen wir doch alle haben und/oder ausleben dürfen, sofern es o.k. und vertretbar ist.
:)

und seih es zeitl. nur auch gemeinsam im Bett .... !!!
(wenn man sich aneinander kuschelt *smile)

VG FL

Geht nicht

was haltet ihr von männern in nylons ?
geht das gar nicht,oder kommt es auf den mann an ?

Also für mich geht das nicht! Ich finde FSH gehören an frauenbeine und bei meinem mann liebe ich u.a. auch seine toll behaarten beine. Das geht mit SH gar nicht.

Bin jetzt zwar keine Biofrau aber ich find Männer in FSH absolut nicht schlimm! Bloß sollte man(n) rasiert sein, find ich!
Strumpfhosen und Haare passen einfach nicht zusammen,ich find ´s fürchterlich.
Sonst find ichs absolut o.K.

wenn beide sich einig sind und FSH oder ähnliches
tragen, kann es beim kuscheln schon einen besonderen
Kick geben.

Harry

ich finde dass fsh auch männern sehr gut stehen:)
und ich würde mich wirklich freuen wenn sich die fsh in der männermode etablieren könnte und man diesen sommer auch mal den anblick bestrumpfer männerbeine geniessen dürfte!
bis dahin sehe ich mir immer wieder gerne die bilder auf der galerie an und ich darf sagen viele bilder sehen schon toll aus:)

hallöle,

das ist mir eigentlich ziemlich egal.

allerdings sieht ein mann im eleganten anzug mit einer schwarzen, dickeren strumpfhose, wenn er die beine übereinander schlägt, mit sicherheit besser aus als einer, der weisse tennissocken zum dunklen anzug trägt und dann noch stachelbeine zum vorschein kommen.

aber ein mann in hautfarbenen, dünnen strumpfhosen?

keine ahnung, ist mir noch nicht untergekommen, insofern kann ich das nicht beurteilen, aber ich halte es generell wie der alte fritz:

es soll ein jeder nach siener facon selig werden.

aber besonders anregend in dem sinne, dass es mich schwach werden liesse, das muss ich verneinen, ich akzeptiere es, wenn es dem mann gefällt, okay, aber es macht mich nicht besonders an oder so.

bis dann, sarahlee

hm, wenn die beine dazu passen, warum soll "mann" keine sh tragen?

ich finde dass fsh auch männern sehr gut stehen:)
und ich würde mich wirklich freuen wenn sich die fsh in der männermode etablieren könnte und man diesen sommer auch mal den anblick bestrumpfer männerbeine geniessen dürfte!

Das wird vermutlich ein Wunschtraum bleiben. Es scheinen (leider) doch nur vereinzelte FSH-Träger zu sein, die auch mal feinbestrumpft in der Öffentlicheit unterwegs sind. :(

Zurück
Oben