an die Frauen im forum ...

wetlook

Frischling
was haltet ihr von männern in nylons ?
geht das gar nicht,oder kommt es auf den mann an ?

ich glaube nicht, dass es viele frauen gibt, für die maenner in fsh so erotisch wirken wie frauen in fsh auf - und davon bin ich ueberzeugt - die allermeisten maenner wirken.

aber gehen tut natuerlich so allerhand, wenn man sich einig ist....

und es soll ja frauen geben, die es interessant finden, wenn ihr partner einmal nicht die hosen anhat. und irgend etwas muss er dann ja anziehen, hihi...

Ich finde es kommt immer auf den Menschen und das ganze Drumm herum an. Ist die Sh gut gewählt, passt das ganze Outfit dazu, dann können auch Männerbeine in Strumpfhosen sehr schick aussehen.
Es ist und bleibt halt eine Geschmacksache, finde ich.

Wir leben im 21.Jahrhundert, warumm sollten Maenner nicht auch Nylons in der Oefentlichkeit tragen?

Warum antworten denn fast wieder nur Männer:(

Die Frage ist doch eindeutig an Frauen gerichtet.

aus sicht einer frau

also ich persönlich mag es nicht so, hatte aber auch noch keinen partner mit solch einer vorliebe, aber jeder sollte das tragen was ihm spaß macht !!!

Das denke ich genaus,wir bzw. C. mag es nicht so gerne wenn ich Nylon trage im übrigen liebe ich es auch an Ihr lieber.Was ich zur Zeit schön finde das wir immer mehr gemeinsam Frauen auf die Beine schauen.....

Ich mag es wenn mein Mann Strumpfhosen trägt.

Es heißt aber nicht, das ich in unserer Ehe die Hosen anhabe :D .
Bei uns herrscht Gleichberechtigung :dom1: .

Auch würde ich es willkommen heißen, wenn man mehr Männer in Strumpfhosen sehen würde. Es sieht einfach eleganter aus.

Schrecklich finde ich, wenn das Hosenbein hochrutscht und Ringelsocken kommen zum Vorschein.

Da kann ich mich nur anschliesen. Wenn das Hosenbein hochrutscht und die Socken kommen zum Vorschein grauenhaft. Aus dem Grunde trage ich wenn keine Fsh immer Kniestrümpfe.
Gruß Pure

Wir leben im 21.Jahrhundert, warumm sollten Maenner nicht auch Nylons in der Oefentlichkeit tragen?

Weil es im 21. Jahrhundert genau unmöglich ausschaut wie zu jeder anderer Zeit. Darüber könnt Ihr hier im Forum schreiben und schimpfen soviel Ihr wollt, das wird sich nicht ändern.

muss das schon wieder sein ... heiko das ist maximal deine persönliche Ansicht ...

Antrag an Quasi: bitte Ausschneiden und nach 'des Kaiseres Bart' verschieben ... ;-)

Also, ich finde es sehr sexy, wenn sich mein Mann für mich schick macht und Strumpfhosen anzieht. Denn ich mag seine (rasierten) Beine, und das er sich auch darin wohlfühlt ist ein grosser Bonus für mich. :D
LG, Sanny

Zurück
Oben