An alle Leidensgenossen mit den gleichen Problem

Große FSH

Hallöchen,du solltest mal bei Ulla Popken schauen,ich meine das geht erst ab Gr.40 los.Oder du solltest auch mal Strümpfe ausprobieren,am besten Nylons.Die rascheln so schön wenn man die Beine aneinander reibt.Gruß HR:p

Also bei der netten Ulla habe ich bereits ein Konto. Ich meine sie hat ja keine schlechten Strumpfhosen im Angebot. Haben ne gute Qualität wärmen sehen gut aus. Nur ich muss euch ehrlich sagen das Strumpfhosensortiment war da schon mal vielfältiger wahrscheinlich weil es langsam wieder in die wärmere Jahreszeiten geht. Ich habe mir heute erst diverse Sachen dort bestellt darunter ist auch ne Strumpfhose

Hallo,
da bin ich ja glücklich, das mit meinen 1,80 und so um die 70kg immer reichlich Auswahl habe. Das passt alles und sieht auch "gut" ? aus.
(Einbildung kann auch Bildung sein)

LG

Ich weiß nicht wo das Problem liegt, ich bin 1,95 m klein und wiege 92 KG. Folgende Marken passen. Falke L und XL, Wolford je nach Stärke L und XL, Fabiani 48-50 alle Stärken. Hudson 48-50 diese sind selten Verfügbar, Nur die 48-50, Levee Woman 48-50.
Die einzige die Schritt nicht gut sitz sind die von Kunert.:rolleyes:

Ich weiß nicht wo das Problem liegt, ich bin 1,95 m klein und wiege 92 KG. Folgende Marken passen. Falke L und XL, Wolford je nach Stärke L und XL, Fabiani 48-50 alle Stärken. Hudson 48-50 diese sind selten Verfügbar, Nur die 48-50, Levee Woman 48-50.
Die einzige die Schritt nicht gut sitz sind die von Kunert.:rolleyes:

dann liegt das problem wahrscheinlich an die 1cm größenunterschied und die 6 kilo mehr die ich habe;)
lg der gandi

Ich habe immer den eindruck das Größe 48/50 im gegensatz zu 44/46 nur breiter oben werden aber kaum länger. und meinst hat diese größe dann eine (doppel) V-Naht hinten (für mich vol der abtörner)
Also ich komme mit 44/46 an besten klar. 1,92m bei 105 Kg Schrittmaß 85cm

Ich frage mich was Modells mit superlangen Beinen machen???

Hallo Gandalf85,

die Tipps mit Ulla Popken sind schon sehr gut. Nun hat aber auch wie es scheint C&A die Tatsache erkannt, dass die "Kunden" nicht kleiner sondern eher größer werden und hat jetzt auch Feinstrumpfhosen verschiedener Stärken bis XXL im Verkauf. Habe mir mit 208/135kg welche geleistet. Nun ja, bin eh nicht verwöhnt, ist bei mir die absolut unterste verträgliche Grenze, das "Hochziehen" unter den Jeans hält sich aber doch in erfreulichen Grenzen --> also meine Empfehlung.

mfg luzs

Hallo Gandalf85,

die Tipps mit Ulla Popken sind schon sehr gut. Nun hat aber auch wie es scheint C&A die Tatsache erkannt, dass die "Kunden" nicht kleiner sondern eher größer werden und hat jetzt auch Feinstrumpfhosen verschiedener Stärken bis XXL im Verkauf. Habe mir mit 208/135kg welche geleistet. Nun ja, bin eh nicht verwöhnt, ist bei mir die absolut unterste verträgliche Grenze, das "Hochziehen" unter den Jeans hält sich aber doch in erfreulichen Grenzen --> also meine Empfehlung.

mfg luzs

wat 2,08m ich habe ja gedacht ich bin groß aber da bist du ja fast noch en ganzen kopf größer als ich. und da findest du noch passende strumpfhosen wow ich bin echt sprachlos:eek:

Hallo Gandalf85 zu dem was du in deinem Beitrag 9 geschrieben hast.Möchte ich dir sagen,wie hier einige User denken. Gehe mal zum Thread "was wir alle tun könnten!"
Dann weisst du wie gern so manch einer bereit ist,seinen Allerwertesten zu bewegen damit Menschen wie du zu ihrer Fsh kommen!Um eben,wie alle von uns ihren Faibel
fürs zarte Garn ausleben zu können.
Bestrumpfte Grüße Raider:(;):D

Schicke Strumpfhosen im ernst mende shop

Hallo ihr Lieben war ebend im Ernst Mende online Shop. Hey die haben da momentan schöne Strumpfhosen von Levee mit Blumenmuster od Rautenmuster un dat beste bis Größe 60 nur der Preis is en bissel hoch

Zuletzt bearbeitet:
Gross und Grösser...

Weiter oben schrieb @Rocky64, dass die FSH nur im Höschenteil größer würden, aber nicht in der Beinlänge.
Würd ich sagen, Ja! man schau sich die Anatomie von "starken" Frauen an. Viel Hüftgold, grosse Kehrseite bei ansonsten nahezu konstanter Beinlänge. Da ist ein geräumiges Behältnis für den Allerwertesten wichtiger als längere Beine.

Unsere Anatomie ist hier anders als die von Frauen. Bei Frauen sammelt sich das Fett meist an Oberschenkel, Bauch und Po gleichermaßen an, so daß die Shiluette einer "Birne" ähnelt.
Dagegen unsere männliche korpulente Status ähnelt meist mehr einem "Apfel" (find ich zwar nicht, aber so wird wohl immer noch in 2 Archetypen unterschieden. Jaja, ich weis auch und sehe in der Öffentlichkeit, obige Aussage trifft nicht pauschal zu.).
Das heißt, egal wie groß unser "Weißbierspoiler" auch wird, das Fahrwerk bleibt konstant. Damit gibt unsere Beinlänge die FSH-Größe vor, nicht unbedingt unsere Vorliebe für Gutes Essen.

Meine Eckdaten: 96kg verteilt auf 178cm; mir passen in der Regel 46er-FSH gut. Dabei ist für mich die Beinlänge DAS Kriterium für FSHs. Wenn ich sehe, was für interessante bunte und gemusterte FSH gibt und nur bis 44 ... Grrrrrr :boese02:
(Ich beschwer mich nur dezent, ich find noch genug :liebe02: )

Hab grad den Newsletter von Hosieria bekommen, da schreiben sie, daß Levee jetzt standardmäßig Übergrößen anbietet.
DEREFER

Hallo lieber Gandalf85,
Hab da noch eine Feinstrumpfhose gefunden mit der du zufrieden sein wirst!
Es ist eine von Rossmann durchgehend Transparent in vielen Farben erhältlich und haben nur 15den.
Hoffe dir geholfen zu haben.?!:D;)
Kostenfaktor 1,49€
LG.Raider;)

Zurück
Oben