Alte Feinstrumpfhosen und Halterlose Strümpfe verbrennen!!!

Ich hab auch schon eine Feinstrumpfhose im Kaminofen verbrannt.

Zuerst schnurrte sie zusammen bis sie anfing zum Brennen dabei ist ein deutlich schwarzes Abgas im Ofen
Richtung Abzug gezogen, das gefiel mir nicht.
Einige kaputte Fsh werden gewaschen und kommen in die Garage zum Putzen vom Auto oder ähnlichem die anderen,
entsorge ich über die graue Tonne die in die Müllverbrennung kommt.

Lg Strui immer in Fsh
 
Ich meine natürlich Jahrzehnt und nicht hundert
Verzeiht bitte
Ich bin manchmal schneller als mein Smartone
 
Verbrennen? So was mache ich als Frau auch nicht. Auf eine solche Idee käme ich gar nicht. Meistens findet sich ja auch jemand, der auch noch an einer kaputtenen Spaß hat. ;-)
 
Abgesehen davon, daß ich die Frage schon merkwürdig finde, stellt sich mir eine weitere! Wenn sich schon die meisten Leute wundern, daß ich als Mann Feinstrumpfhosen trage, was denken oder machen die denn, wenn ich ein Feuer im Hof mache und Strumpfhosen verbrenne. Ich habe mich bei dem you tube Clip vor Lachen nicht wieder eingekriegt. Aber wenn es Spaß macht?!
 
Allein aus Gesichtspunkten der Umweltverschmutzung verbietet sich eine Abfallentsorgung. Man sollte lieber darüber nachdenken, ob FSH nicht Verpackungsmaterial sind, sie verpacken doch so wunderschön die Beine, und der Wiederverwertung zugeführt werden können. Geht doch mit diversen Kunststoffbechern auch.
Mich würde es nicht stören im Sommer in FSH auf einer Recyclingkunststoffbank aus recycelten FSH zu sitzen.

Ich knüpfe mal an diesen Beitrag aus 2014 an, weil ich das Thema Strumpfhosen-Recycling interessant finde. Inzwischen sind wir ja anscheinend etwas weiter. Bei Swedish Stockings kann man ja schon (das nötige Kleingeld vorausgesetzt) Wohnzimmertische aus recycelten Strumpfhosen kaufen.
Ich schließe mich der Meinung der meisten hier an: Verbrennen geht gar nicht, weder zuhause im Garten noch in der Müllverbrennungsanlage. Dort werden sicherlich die Luftschadstoffe herausgefiltert. Aber trotzdem ist es nicht nur ein Frevel an unserem Lieblings-Kleidungsstück, sondern unnötige Rohstoffvernichtung.
Das mindeste ist die Entsorgung über den Altkleidercontainer. Ich gehe mal davon aus, dass Nylonstrümpfe dort, wie alle nicht mehr brauchbaren Kleidungsstücke, zerkleinert und zu Putzlappen oder solchen Unterlagen verarbeitet werden, mit denen man beim Anstreichen den Fußboden abdecken kann. Oder werden die dort aussortiert und dann doch verbrannt? Wer weiß hier Genaueres?
 
Meine Mutter hat früher immer die Katzenköttel im Kaminofen verbrannt, dann müffeln die nicht in der Mülltonne rum. Aber keine Strumpfhosen.
 
Zurück
Oben