Als Tanzmariechen zum Karneval...?

Ich war vor Jahren auch einmal als Mariechen unterwegs, ein absolut tolles Gefühl, mit Rüschenhöschen über der Strumpfhose, dazu mit einem klasse Mariechenkostüm outdoor unterwegs zu sein, das Röckchen war wirklich ziemlich knapp, jedenfalls schaute beim Gehen das Rüschenhöschen raus.

Liebe grüsse

Uschi

Hi,
also ich bin neu hier, aber auch ich liebe das Outfit von Gardetänerinnen, vorallem eben die glänzenden Strumpfhosen und die Tanzstiefel, das Geschminkte usw.
Ich suche gern Kontakt zu Gleichgesinnten, ich würde mich über eine persönliche Nachricht freuen.

Jeder normale Mann käme sich blöde vor.

Also , Kann ich verstehen. Weil ich nylons nur an Frauenbeine erotisch finde.
Ich habe halt ein Nylonfetisch, aber wie gesagt nur an Frauenbeine. Aber wenn ein Mann gerne Nylons anzieht is OK. Ich machs net. Weil Frauenbeine in Nylons ist für mich der absolute Wahnsinn.

Als Tanzmariechen unterwegs zu sein ist auc ein Traum von mir. War einmal vor Jahren ganz knapp davor. Aber es ist schon eine schöne Sache die Mädels darin zu sehen. Einfach schick. Aber wie bei allem ist es so, entweder man mag sie oder nicht und es ist ja zum Grlück Gechmacksache.

Ich war gestern in Köln. Allerdings nicht als Tanzmariechen verkleidet. Wer weiß, vielleicht geht mein Traum ja noch mal in Erfüllung...
Es gab aber natürlich eine Menge Gardemädchen zu sehen. Da es aber doch recht kalt war, zogen die meißten es vor eine weiße Strickstrumpfhose oder weiße Stulpen zu tragen. Ok. kann ich verstehen, und schlecht ausgesehen hat das auch nicht. Trotzdem habe ich mich gefreut, wenn sich mutige in glänzender Strumpfhose gezeigt haben. Manchmal konnte das auch ein einziger Ausreißer in einer ansonsten weiß bestrumpften Gruppe gewesen sein :)

hallo westf2000,
es gibt sogar karnevalsvereine die schon mal auf männliche mariechen zurück greifen. vor ein paar jahren war sogar in einem grossen club das erste mariechen ein mann. ich war selber vor mehreren jahren im karnevalsclub als mariechen tätig. war mir aber leider zuviel stress.

Das finde ich ja sehr interessant. Kann mir aber den Grund nicht richtig erklären. Ich denke ein Mann läßt sich bei Hebefiguren eher schwer stemmen.
Wie sehen solche Tanzmariechen dann aus? Ich hoffe Doch noch immer weiblich und nicht wie etwa die kölsche Jungfrau, die ja auch ein Mann ist...

oder mal in den sauren Apfel beissen und Danskin FSH kaufen kosten ab 8 €

oder mal in den sauren Apfel beissen und Danskin FSH kaufen kosten ab 8 €

Da Stimme ich dir voll zu!Auf Karneval ist bei mir einen glänzende warme SH pflicht. Dieses Jahr war ich mit einer Freundin in Köln als Cheerleader unterwegs.
Sonst bekommst du glänzende SH bei ebay...

Zurück
Oben