Weiss nicht,wo das Problem ist...habe selber Jahre lang Kickboxen und "Regellosen" betrieben...gehöre der ...naja...Rocker/Bikerszene an (würde man vil.im Volksmund so sagen).Manch ein Mensch wechselt die Strassenseite im Dunkeln,wenn er mir entgegen kommt...dabei bin ich wirklich ein ganz lieber(oft viel zu sehr).
Ich habe da keine schlechten Erfahrungen gemacht...zumal ich nie wirklich wert darauf gelegt habe,immer welche tragen zu wollen.Ist bei mir ehr so eine "Feieraben,zu Hause sein,wohlfühl Thematik...na gut...beim Sex mag ich das ganze dann auch mal gerne!
Das bischen Garn macht einen Mann nicht schwul...wer mir etwas anderes erzählen will,den lache ich aus...
Hast du als kleiner Junge keine (brech) Strickstrumpfhosen und/oder lange Unterhosen tragen müssen? Warum darfs dus es als erwachsenen Mann denn dann nicht mehr?
Naive ,erste Post gibt es nicht und ich würde dir Wolford empfehlen...ganz toll die Teile!
p.s.
Hinter der schlagenden Hand,steht oft ein schwacher Geist...nicht falsch verstehen...is nicht böse gemeint!
Bin da ja selber nicht ganz unbedarft g.g.g.
was ich damit eigentlich meine,wer einen Starken Körper hat,der muss auch einen starken willen haben...sonst könnte er seinen Körper nicht disziplinieren...
Ich habe schon eine paar mal dem ein oder anderen mal die ZAHNFEE zu schmecken geben wollen...wegen ebend solchen Dingen wie ...Männer die auf so etwas stehen sind abartig und schwul und,und,und...dabei hat es mich im nachhinein viel mehr gereizt,sie verbal Mundtot zu machen...das ist so schöööön!
Ein ehemaliger Arbeitskolege hatte auch eine FSH auf Arbeit an.er war epileptiker und hatte eine Anfall...einige Leute haben dann gesehen,was er da unterm Leder trägt...und Zack,ging es schon los mit dem scheiss geläster und dem Verriss...
Nicht einer der "coolen,obermännlichen flachdenker" konnte mir erklären,warum ein paar Gramm Material Ihre Meinung über einen Menschen den Sie lange kennen,so ins negative kehren kann...und nicht einer hat mal dran gedacht,das er villeicht ja auch aus medizinisvchen Gründen eine FSH tragen muss...das trifft nämlich nicht nur auf Stewardessen zu!
Oft bin ich dann gefragt worden,ob ich auch so komische vorlieben hätte,wenn ich ja schon so Partei ergreifen würde ...
Meine Antworten darauf waren immer:
Ihr wisst über mich genau das,was Ihr wissen sollt...Was Ihr über mich denkt ist mir scheiss egal... und eure haltung zeigt mir nur,wie flach,oberflächlich und dumm Ihr seid... Wenn Ihr meint mich jetzt auch verreissen zu müssen-bitte...
Auf Menschen die einem dem Rücken kehren,wegen so belangloser Dinge,kann ich verzichten...
Wenn ich einen Menschen Freund nenne...dann halte ich es nicht wie ein Fähnlein im Wind...immer schnell die Richtung wechseln!
Ich weiss nicht,wie deine Freunde es halten...fals sie es bei dir Jeh mitbekommen würden!