Hallo Nylonliebhaber, ich bin auch neu hier!
Und was ich gestern erlebt habe, konnte ich erst gar nicht fassen. Ich steh schon seit meiner Pubertät auf Fsh und hab es ohne Freundin auch so oft ausgelebt, wie ich mochte. Das heisst, ich hab gerne Frauen im Fernsehen oder in Videos gesehen, die Strumpfhosen tragen, aber auch gerne mal selber welche getragen. Hab dann entweder mir eine gekauft, was aber immer sehr viel Überwindung gekostet hat, oder ich hab mir eine schöne von meiner Mum stibizt :lol: Irgendwann kamen dann die ersten Freundinnnen und dann wars wegen fehlendem Mutes erstmal aus mit dem offenen Ausleben. Ich hatte zwar bei einer das Glück, das sie von sich aus oft welche trug, aber ich selber konnte nicht vor ihr so auftreten. Dann ging dies auch irgendwann in die Brüche. So lernte ich meine jetzige Partnerin kennen. Sie wusste erst gar nichts von meinem Faible. Da ich sie aber immer wieder dezent darauf hinwies, daß ich sie gerne öfter in Nylons sehen würde, erfüllte sie mir bald den Wunsch. Das war auch langezeit für mich das Maximum, was ich mich gestehen getraut hab. (die Fsh zog ich bei ihr öfter heimlich an, so daß sie es nicht mitbekam). Irgendwann, als es gerade mal so passte, fragte ich sie, ob ich ihre mal anprobieren durfte. Zu meiner Verwunderung sagte sie sofort ja. Mehr Diskussionen gab es danach nur, als langsam rauskam, daß ich sie gerne öfter mal anziehen würde. Aber vorsichtig hab ich mich bei ihr weiter voran getastet, und mittlerweile liess sie mich hin und wieder Nachts im Bett und manchmal auch tagsüber und ein paar mal auch beim Sex Strumpfhosen tragen. Aber es waren dann immer nur ihre, die ich leihweise tragen durfte. Aber gestern kam dann die grosse Überraschung, die mich echt baf gemacht hatte:
Sie schenkte mir eine fast niegelnagelneue Strumpfhose, die ihr nicht so gut passte mit den Worten. "Probier sie doch mal an, wenn sie Dir passt, hast Du jetzt auch endlich Deine eigene." Seitdem weiß ich, daß es für mich kein Tabu mehr ist, sie regelmässiger als bisher zu tragen. Sie will nur nicht, daß ich sie nur noch anziehe im Alltag, aber ich darf sie jetzt wirklich nach Lust und Laune tragen. Wenn ich nicht vorher schon so glücklich mit ihr gewesen wäre, daß ich sie sowieso schon bald hätte heiraten wollen, dann wäre ich spätestens jetzt der glücklichste Mensch! Aber da das für mich nicht der entscheidende Grund wäre hatte ich mich natürlich schon weit vorher mit ihr verlobt, was umso besser ist!
So long, bin gerne hier bei euch, aber ich musste euch jetzt endlich mal meine Geschichte erzählen.
Euer WetNylons