"Als Frau" rausgehen - Ich trau mich nicht. Eure Tipps?

natürlich können zu Treffen auch Partner mitkommen.

Wie es dort so zugeht erfährst du, wenn du im Treffpunktforum ein wenig in den einzelnen Threads die Berichte der Teilnehmer liest.
z.B. in den Threads zur Nylonline oder vom Stuttgarter Stammtisch oder den hamburger / Nordlichter Boßel-Treffen bei Rincewind
außerdem kannst du dir in der Galerie Fotos von den Treffen ansehen.
Wichtige Infos findest du auch, wenn du im Treffpunktforum die Regeln und Hinweise liest.

Also Kerstin ich hatte schon öfter Besuch von gleich gesinnten manche kommen als Mann
manche wiederum als Frau nenne jetzt keine Namen (können sich ja selber dazu äußern )
wenn sie halt wollen;-))

Also wie läuft das ab ...nett reden Erfahrungen austauschen Modenschau je nach dem
und manchmal gemeinsam halt stöckeln gehen ggg

Kostenbeitrag = 0Euronen :)) Nur gute Laune ist mitzubringen ;-))
Ach fast vergessen ich wohne in 45768 Marl

auch hier gilt mal wieder:
Thementitel, die nicht auf den Inhalt schließen lassen, bei uns unerwünscht sind und diese Themen ggf. gelöscht werden können.

Titel wie "schaut mal hier", "ich brauche mal Euren Rat / Hilfe" usw.. gehören dazu.

Hallo Kerstin.
Da Deine Frau Dir schon beim Stylen im Haus hilft,denke ich Du kannst wohl über Deinen Wunsch mit Ihr reden.
Damit hast Du natürlich einen prima "Verbündeten".
Würde Dir allerdings doch eine grössere Stadt als "Testfeld"mit ihr zusammen vorschlagen.
Dann brauchst Du Dir keine Gedanken wegen der Nachbarn zu machen.
Gruss,Andi

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben