Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Gleichen habe ich auch, aber die Absätze sind etwas kleiner. Hatte ich gestern erst an.
Danke für die wichtige Info.Ich habe mir gerade diese Schuhe bei Amazon bestellt.
sehen gut aus, gefallen mir !Ich trage im Winterhalbjahr gern Leder-Stiefeletten mit 3-5cm Absatz, meist aus der Damenabteilung von Deichmann.
Anhang anzeigen 116601
Absolut richtig. Ich habe leider Grösse 45 , da schrumpft die Auswahl beträchtlichInsgesamt hab ich inzwischen so etwa 1/3 von meinen Schuhen aus dem Damenregal, sind bei meiner Schuhgröße von 41 einfach meist billiger und schöner. Und es geht nicht unbedingt darum immer ein bißchen erkennbar Damenschuhe zu tragen, einfach wenn man Schuhe mit ein bißchen Farbe oder Pep haben will, gibt's bei Männern einfach zu wenig.
Ganz kleine Themaverfehlung: heute im Kaufhaus. Damen-Wäsche: Bunt! Schön! Viel Auswahl! Herren-Wäsche: grau. schwarz. gestreift. Ende.
Deichmann hat immer mal wieder auch welche größer als 41 im Angebot. Wenn welche in Online-Shop zu haben sind, dann kann man diese auch in der Fiale ordern bzw. sich auch dorthin bestellen und dort dann anprobieren.Welche Schuhgeschäfte bieten Pumps oder Stiefel in Gr. 43 an? In den Sommermonaten natürlich auch Heels.
Leider, meine persönliche Meinung, keine schönen Damenschuhe.Ballerina sind auch Alltags tauglich da echt viele davon wo auch sehr gerne trage