Alltag in Strumpfhose in fremden Städten verbunden mit einer Sehenswürdigkeit

Liebe Leute,
Frauen tragen was sie wollen und Männer tragen was sie dürfen.
Sicherlich dürfen auch Männer alles tragen, nur, sie werden vielleicht in die falsche Schublade gesteckt, vielleicht.
Ich habe eigendlich in den letzten 35zig Jahren fast nur positive Erfahrungen gemacht, fast.
Wenn ich mit meiner Frau feinbestrumpft ausgehen möchte, wird sie mindestens 3 Kilometer vorauseilen, damit wir nicht in Verbindung gebracht werden.
Ja, ich darf tragen, was auch nicht selbstverständlich ist.
Viele Ehen wurden schon geschieden.
Ich bin mir ganz sicher, das diese Frauen keinen wirklich besseren Mann gefunden haben.
Das weiß ich aus Erfahrung.
Es gibt keinen einfühlsameren Mann als einen der gerne Feines trägt.
Lasse mich gerne eines Besseren belehren wenn ich falsch liege.

Gruß an Alle
Harry

Hallo HarryP ,
ich muß Dir da völlig recht geben ! Deine Aussage trift zu 100% zu das Männer einfühlsamer sind wenn Sie das Feine bevorzogen . Das sagt eine gute Freundin auch zu mir immer !

wie kommst denn da drauf, dass Männer die FSH in der Öffentlichkeit tragen,von Frauen wahrgenommen werden wollen?

Das mache ich ganz einfach aus dem Grund, weil ich es möchte, weil es mir gefällt, und weil ich mir das gleiche Recht herausnehme wie es Frauen zusteht.
Und wer mich dann wahrnimmt ist mir dann völlig Hose wie Rock. Natürlich höre ich ein Kompliment lieber von einer Dame wie von einem Herren. :rockon:

Und sexuelle Motivation spielen dabei überhaupt keine Rolle. Dadurch dass du es gebetsmühlenartig immer wieder über die Jahre wiederholst, wird es nicht richtiger.
Jeder Mensch tickt anders.

Ich sagte ja nicht, dass das bei allen so ist und meine Aussage begründet sich darauf, dass ich seit fast 10 Jahren hier mitmische und in dieser Zeit die Gelegenheit hatte mit vielen Männern dieses Thema zu erörtern, sei es im Chat oder auch im Forum und ich darf Dir versichern, dass die "Kickgruppe", aus meiner Sicht, die größere ist, wiewohl die "Modegruppe" im Moment deutlich lautstärker hier auftritt. Allerdings gibt es noch eine dritte, nicht zu unterschätzende Gruppe, nämlich diejenigen, die Modeüberlegungungen vorschützen, weil ihnen das Zugegeben der Kicksucht peinlich ist.

Hallo HarryP ,
ich muß Dir da völlig recht geben ! Deine Aussage trift zu 100% zu das Männer einfühlsamer sind wenn Sie das Feine bevorzogen . Das sagt eine gute Freundin auch zu mir immer !

das dachte ich auch. Ich hab mir sogar eingebildet, dass z.B "Fetos" ein gewisses Niveau und Mindestmaß an Intelligenz mit sich bringen. Aber man wird immer wieder belehrt. Diese Community ist auch nur ein Schnitt quer durch die Gesellschaft. Es gibt feinfühlige Kerle in Strumpfhosen und es gibt grobmotorische Idioten in Strumpfhosen. Das ist hier nicht anders als anderswo. Eigentlich eine gute Sache, dass wir uns hier quer durch die Gesellschaft ziehen. IMHO

Frauen tragen was sie wollen und Männer tragen was sie dürfen.
Sicherlich dürfen auch Männer alles tragen, nur, sie werden vielleicht in die falsche Schublade gesteckt, vielleicht.
Immer wieder dieselbe Behauptung, über Jahre und Jahre und Jahre....

Harry, es tut mir Leid, dass Du so offensichtlich unglücklich in Deiner Situation bist, aber immer wieder deiselbe Leier, also bitte!
Und immer wieder dieselben Vorurteile und Unterstellungen....

Langsam wirds langweilig.

Was meint ihr wohl, im welche Schublade Frauen gesteckt werden, die mit Röcken kaum länger als einem Gürtel unterwegs sind, oder mit Ausschnitten, die die Möppen kaum am Rauspurzeln hindern?
Wer glaubt, das würde immer positiv aufgenommen und der erste Gedanke derer, die ihr begegnen, wäre lediglich "oh, da wird sie sich wohl einfach wohl fühlen in dem Outfit, kein Gedanke, dass sie beabsichtigen könnte, damit ein wenig Kleingeld verdienen zu wollen", der lebt wohl schon sehr zurückgezogen in seiner kleinen, sich selbst bemitleidenden Feti-Welt.

Oder, besseres Beispiel: Ich könnte ja mal anfangen aufzuzählen, in welche Schubladen Frauen allein hier im Forum schon deshalb gesteckt werden, weil sie:
Lieber Hosen als Röcke tragen,
Turnschuhe High Heels vorziehen,
Wollsocken mögen,
Strapse unbequem finden
oder gar (kraaiiiisch) keine STRUMPFHOSEN anziehen wollen!

Das komplette Programm, von Ignoranz über mangelhafte Bewertungskompetenz bis hin zum weinerlichen "sie liebt mich nich (plärr)" ist alles dabei, was man so an Schubladen verteilen kann.

Und sich dann selbst noch als "besonders feinfühlig" zu bezeichnen, also das nenne ich schon emotionale Legasthenie.
(Nix für ungut, Harry, Du bist nicht der einzige, der sich selbst da ein bissi falsch einschätzt. Aber in Deinem speziellen Fall erinnere ich mich zum Beispiel noch ziemlich gut an eine Unterhaltung über mein Körpergewicht, die wir mal hatten und ich sag Dir in diesem Zusammenhang eins: FEINFÜHLIG geht ANDERS.)

Schubladendenken ist eine Hilfsfunktion für Menschen mit begrenztem Horizont, damit bringen sie ihre Welt in eine für sie überschaubare Ordnung.

In dem Moment, in dem ihr es schafft, diese Vorgehensweise bei euch selbst abzustellen, werdet ihr euren Mitmenschen auch nicht mehr ständig unterstellen, sie anzuwenden.

Oder mit anderen Worten:

Guckt nicht immer drauf, was "die Leute" falsch machen, sondern schaut mal mit kritischen Augen auf euch selbst und wie ihr den Menschen begegnet.
Die Fehler, die uns an anderen zuerst auffallen, sind nämlich meist unsere eigenen.

Alles Liebe
Eure SiSi <--- hat euch alle lieb, ihr wunderschönen Menschen!! <3 <3 <3

Oder mit anderen Worten:

Guckt nicht immer drauf, was "die Leute" falsch machen, sondern schaut mal mit kritischen Augen auf euch selbst und wie ihr den Menschen begegnet.
Die Fehler, die uns an anderen zuerst auffallen, sind nämlich meist unsere eigenen.

Diese Aussage gefällt mir besonders gut, Kompliment -

LG-Outing:D

Immer wieder dieselbe Behauptung, über Jahre und Jahre und Jahre....

Harry, es tut mir Leid, dass Du so offensichtlich unglücklich in Deiner Situation bist, aber immer wieder deiselbe Leier, also bitte!
Und immer wieder dieselben Vorurteile und Unterstellungen....

Langsam wirds langweilig.

Was meint ihr wohl, im welche Schublade Frauen gesteckt werden, die mit Röcken kaum länger als einem Gürtel unterwegs sind, oder mit Ausschnitten, die die Möppen kaum am Rauspurzeln hindern?
Wer glaubt, das würde immer positiv aufgenommen und der erste Gedanke derer, die ihr begegnen, wäre lediglich "oh, da wird sie sich wohl einfach wohl fühlen in dem Outfit, kein Gedanke, dass sie beabsichtigen könnte, damit ein wenig Kleingeld verdienen zu wollen", der lebt wohl schon sehr zurückgezogen in seiner kleinen, sich selbst bemitleidenden Feti-Welt.

Oder, besseres Beispiel: Ich könnte ja mal anfangen aufzuzählen, in welche Schubladen Frauen allein hier im Forum schon deshalb gesteckt werden, weil sie:
Lieber Hosen als Röcke tragen,
Turnschuhe High Heels vorziehen,
Wollsocken mögen,
Strapse unbequem finden
oder gar (kraaiiiisch) keine STRUMPFHOSEN anziehen wollen!

Das komplette Programm, von Ignoranz über mangelhafte Bewertungskompetenz bis hin zum weinerlichen "sie liebt mich nich (plärr)" ist alles dabei, was man so an Schubladen verteilen kann.

Und sich dann selbst noch als "besonders feinfühlig" zu bezeichnen, also das nenne ich schon emotionale Legasthenie.
(Nix für ungut, Harry, Du bist nicht der einzige, der sich selbst da ein bissi falsch einschätzt. Aber in Deinem speziellen Fall erinnere ich mich zum Beispiel noch ziemlich gut an eine Unterhaltung über mein Körpergewicht, die wir mal hatten und ich sag Dir in diesem Zusammenhang eins: FEINFÜHLIG geht ANDERS.)

Schubladendenken ist eine Hilfsfunktion für Menschen mit begrenztem Horizont, damit bringen sie ihre Welt in eine für sie überschaubare Ordnung.

In dem Moment, in dem ihr es schafft, diese Vorgehensweise bei euch selbst abzustellen, werdet ihr euren Mitmenschen auch nicht mehr ständig unterstellen, sie anzuwenden.

Oder mit anderen Worten:

Alles Liebe
Eure SiSi <--- hat euch alle lieb, ihr wunderschönen Menschen!! <3 <3 <3

Sehr gut gesagt! Ebenso zurück.

Ich sagte ja nicht, dass das bei allen so ist und meine Aussage begründet sich darauf, dass ich seit fast 10 Jahren hier mitmische und in dieser Zeit die Gelegenheit hatte mit vielen Männern dieses Thema zu erörtern, sei es im Chat oder auch im Forum und ich darf Dir versichern, dass die "Kickgruppe", aus meiner Sicht, die größere ist, wiewohl die "Modegruppe" im Moment deutlich lautstärker hier auftritt. Allerdings gibt es noch eine dritte, nicht zu unterschätzende Gruppe, nämlich diejenigen, die Modeüberlegungungen vorschützen, weil ihnen das Zugegeben der Kicksucht peinlich ist.

seltsamerweise zeigt diese Umfrage ein etwas anderes Ergebnis zumindest für dieses Forum. Oder hat sich die Kickgruppe nicht getraut ;)
http://www.strumpfhose.net/forum/ma...ng-zum-thema-gesellschaftliche-akzeptanz.html

Ich wage mal zu behaupten, dass die Modegruppe in Zukunft noch wesentlich größer wird. Je mehr Männer sich outen und sich in die Öffentlichkeit trauen, je mehr werden sich diesen anschließen.
Die Kickgruppe gehört wohl eher zur aussterbenden Gattung, Überbleibsel aus der internetfreien Zeit, als Männer noch dachten, sie wären pervers, wenn sie Strumpfhosen tragen. Vermutlich sind es auch Männer des älteren Semesters, die sich schon seit vielen Jahren mit diesem Zustand abgefunden haben. Versteht mich nicht falsch! Die Jüngeren wachsen unter anderen Bedingungen auf, und haben dadurch eine andere Sicht der Dinge.
Das Internet hat die Welt verändert.
Vor 15 Jahren war ich noch der Meinung, dass ich mit meiner Vorliebe alleine bin, und habe mich dafür geschämt und versteckt. Das Internet hat mir die Augen geöffnet, und das Wissen, dass ich bzw. uns nicht alleine bin, macht mich bzw. uns mutig und experimentierfreudig.

Liebe Silky,
ich mag Dich nach wie vor, aber es macht mir Angst, wie Du mit deinem Körper umgehst.
Selbstverständlich möchte ich dir keine Vorschriften machen.
Lebe Dein Leben wie es Dir gefällt und fertig.
Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder, würde mich wirklich freuen.
Bis dahin wünsche ich Dir alles Liebe und Gute.

Harry

"Die Jüngeren wachsen unter anderen Bedingungen auf, und haben dadurch eine andere Sicht der Dinge."

Ja,so ist es definitiv.
Das mag bei den Älteren für Unverständnis und Nichterkennen der sich veränderten Bedingungen sorgen.Aber ich kann heute in ein Geschäft gehen und Frauenartikel kaufen für mich als Mann.
Das ist das,wo diese Gruppe sich immer gefürchtet hat.Sie schieben dann irgendwelche Begründungen vor z.B. ein Arbeitskollege könnte ihn sehen dabei.
Besteht deren Welt nur aus Arbeitskollegen und Bekannten?
Ich hoffe immer selber,das mich ein Bekannter oder Arbeitskollege sieht,wenn ich in Rock,Stiefeln,Bluse und geschminkt zum Bäcker gehe oder irgendeine Besorgung erledigen.
Diesem sagt man einfach,man ist z.b Einkaufen.Kein Wort über die Leidenschaft verlieren.Das erkennt er wohl selber...

Zu Sisi's Kommentar:
In dem man an sich arbeitet,kann man selber neue Welten entdecken.Die anderen kann man ja weiterhin in ihrer Welt stehen lassen.Andere kann man ja nicht ändern.
Auch glaube ich,das Andere selbst drauf kommen müssen,das sich die Welt ein bischen verändert hat.
Wenn ein anderer Mensch ein blöden Kommentar über das eigene Outfit abgibt,so kann man sich im Gegenteil daran freuen,das man es geschafft hat,in Frauenklamotten die Welt draussen zu entdecken.

Zurück
Oben