Alles gesagt

Hallo Bowinger,

was die verschiedenen Themen anbetrifft magst du wohl recht haben, die meisten waren schon oft da und wurden viele male beschrieben. Und doch ist es immer wieder interessant die neuen Beiträge zu lesen. Jeder hat so seine eigenen Ansichten zu den Themen, und da es immer neue Forenmitglieder gibt, gibt es auch neue Ansichten zu lesen.
Natürlich interessieren mich nicht alle Themen gleichermassen, ich lasse die für mich uninteressanten einfach aus.
Andererseits ist es auch manchmal eine Herausforderung diverse Beiträge zu lesen, besonders so wie deiner, bei dem es keine Interpunktion gibt. Gott sei Dank lässt du wenigstens noch Leerstellen zwischen den Worten.
Doch halt, zwei Satzzeichen habe ich gefunden, ein Komma und einen Punkt. Aber vielleicht war das ja Absicht? Zitat: (vielleicht sollte man dabei auch noch auf Rechtschreibfehelr achten damit es noch Interessanter wird)
Man ist da recht froh, wenn man diese Beiträge gelesen und verstanden hat.

Gruss Überflieger

Hat er ja schon...

Bowinger hat sein eigenes Forum (eine Yahoo Group) und ist dort auch Moderator.
Und grad deswegen verstehe ich nicht, wie man auf kritische Anmerkungen
derart pikiert reagieren kann :blink:

habe den text gelöscht da es als kritik verstanden wurde, was es aber nicht sein sollte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja, ich wollte ja jetzt nicht seine Group madig machen, sondern
nur mal darauf hinweisen, dass man - wenn man schon Erfahrung als Moderator hat - doch soweit gefestigt sein müsste,
nicht gleich beim ersten lauen Lüftchen Gegenwind die Segel zu streichen.
Ein wenig mehr Rückgrat sollte man vielleicht doch erwarten können.

Wenn jeder angesichts anderer Sichtweisen hier den ******* (am Ende vom Hund zu finden) einziehen würde,
hätten wir hier bald keine schreibenden Mitglieder mehr.

Denn dass es User gibt, die immer und zu 100% mit ihren Ansichten
genau ins Schwarze treffen und niemals ein Fünkchen Kritik heraufbeschwören,
kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen ;)

Ja, Ich sehe das ähnlich, wenn man eine (eigene) Seite moderiert/administriert weiss man so ungefähr wies abgeht, und daher sollte man sich im Internet, egal wo, noch einen guten Teil untadeliger Verhalten als der 'normale User'.
Aber evtl. ist es der selbe Effekt wie bei manchen Autofahrern, kaum aus dem eigenen Auto ausgestiegen, betreten sie ohne nach rechts oder links zu schauen die Fahrbahn und regen sich sofort über alle anderen Autofahrer auf ........

Erst einmal danke für die Reklame obwohl ich es eigentlich nicht gut finde aber was solls,ganz so babe ich es nicht gemeint der Anstoss kam eher aus Deiner Richtung ich weiß das es sicherlich nicht einfach ist innerhalb einer so großen Interessen Gemeinschaft viel neues beizutragen aber man gibt sich ja mühe neue Erkenntnisse wollte ich auch eigentlich garnicht vermitteln eher halt mal so von der Seele reden und das alles schon mehrfach in anderen Threads gesagt wurde ist mir auch klar Auch ich gehöre wohl zu einer Minderheit die es nicht immer leicht hat obwohl ich vielleicht schon einen kleinen Schritt weiter bin wie einige andere wie zum Beispiel auf etwas hinweisen was vielleicht andere ja noch nicht wissen könnten . Ausserdem gehört schon etwas mehr dazu bis ich pikiert reagiere übrigens die Group heißt laurazech

Ja das Forum ist riesig, aber dennoch tauchen immer wieder neue Fragen auf ... (mit diesem Thread hast Du ja auch eine neue Frage gestellt ...)

So welche denn könnte vielleicht eine Antwort geben.

@ Daphne

Doch, haben tut er sie schon..

Zitat bowinger:
"...obwohl ich es eigentlich nicht gut finde aber was solls,ganz so.."

..nur gebraucht er diese etwas sparsam.

Lg

Steven

Zuletzt bearbeitet:
Lasst uns locker bleiber.
Sicher ist viel schon gesagt.
Aber doch bei weitem nicht alles.
Nutzen wir das Potential der Vielen.
Warten wir auf die Schweigsamen, die anfangen ihre Gedanken verbal auszudrücken und uns mit Neuem überraschen...
_____
Daniel

Hallo ,bowinger

ich muß dir recht geben , es wurde schon vieles hier angesprochen .
Ich habe mir mal deine Seite angesehen , und bis das bei dir der Fall ist wird es wohl noch einige Zeit dauern.
Und was die Rechtschreibung angeht , naja die ist ja wohl gar nicht vorhanden ,

Gruß , eddi

Schluss jetzt, es wird kein 'User Bashing' veranstalltet, aus dem Grund das er sich kritisch zum Inhalt dieser Seite hier geäussert hat! Wie hier ja einige schon festgestellt haben: er hat bedingt recht. Es ist nicht nur so das viele Sachverhalte schon von A bis Z durchgekaut wurden, es ist sogar so das viele Aussagen redundant existieren (leider leider) aber so ist es nunmal, und dennoch:

• Die Seite hilft vielen die bisher dachten mit ihrem Fetisch alleine zu sein, eine neue Standortbestimmung durchzuführen
  • viele finden zu den 'alten' Themen durchaus noch neue Aspekte
  • es ist ja nicht nur ein Forum wie ein X-beliebiges Sachthemenforum auf Parsymony (gibts die überhaupt noch?) oder Carookee, nein hier ist eine Community, das ist mehr als 'nur' ein Forum.
  • viele der 'Altmitglieder' schreiben vll von sich aus wenig zum Kernthema (eben genau aus dem Grund den Bowinger anführte..) sind aber immer zur Stelle sobald jemand eine spezifische Frage stellt...
  • jeder User kann selbst etwas dazu tun das Redundanz vermieden wird: Such Funktion benutzen!

mein Wort zum Sonntag ......

Hallo,

warum wird eigentlich jedes Wochenende heftigst über den Fußball geredet oder geschrieben ? Wird der Fußball da jedesmal neu erfunden ? Sind immer neue Tricks gezeigt und noch nie dagewesene Tore geschossen worden ?

Mit Sicherheit nicht. Obwohl es vom Prinzip her immer dasgleiche ist, fällt die Ausgestaltung der Spiele doch jedesmal anders aus.

Und genauso seh ich es hier im Forum. Sicher wird mit keinem Beitrag das Rad neu erfunden. Aber selbst in Threads, die zum 10. Mal gestartet werden, finden sich dann doch Beiträge, die interessant sind.

Solange es hier reichlich Leute gibt, die Themen starten und dann diskutieren, solange hat auch ein solches Forum seine Berechtigung. Wem's nicht mehr gefällt, weil sie/er meint, schon alles gelesen zu haben und alles darüber zu wissen, der ist nicht gezwungen, es zu lesen.

Gruß

Moreau

Zurück
Oben