Allein und frei-FSH nach Belieben?

ich bin schon lange single, und daher kann ich anziehen was ich will, darf nur keine fremden in mein Schlafzimmer lassen, da stehen 2 Regale voll mit Pumps und Co:)

lg nylon-ol

Hut ab opaque!

Hallo opaque.!Was du durchhast kann ich nachvollziehen,deswegen bin ich froh einen Freund zu haben der kleidungsmäßig akzeptiert worin ich mich wohlfühle.Im Gegenzug kann ich durch seine Liebe auch seinen Stiel voll akzeptieren (String,Leggins).Wenn du da noch Fragen oder Probleme hast,oder einfach etwas sagen möchtest,einfach hier posten.Ich schaue immer wieder nal vorbei. Tschüß!

Zuletzt bearbeitet:
Huhuuu!!! Hier ist noch ein Single, der tun und lassen kann, was er möchte. Wie Du siehst Binnies, bist Du nicht der einzige. Da haben sich doch schon viele gemeldet.

Na da bin ich ja beruhigt,Strumpfband.So viel Freiheit, wie ich privat habe, wurde mir schon langsam unheimlich.Trotzdem denke ich, dass es nur 1% echte Singles(bis ca. 60 Jahre)gibt.Alle anderen treibt es doch zu jemanden in die Arme,wenn auch nur gelegentlich.
Ich habe,wenn ich in der Wohnung bin,zu niemandem Kontakt.Kein Telefon,kein Besuch.Und es ist gut so.Außer nette Menschen vom Forum hier und meine 2 Kinder.Aber die sehe ich eben außerhalb meiner Wohnung.Ich kann also einen Berg FSH oder leere Plastikflaschen ein paar Wochen rumliegen lassen,es kriegt keiner mit.

Ich habe natürlich Kontakte hier im Büro,zuhause im Treppenhaus usw.

Hallo Binnies.

Kontakte haben wir ja alle, aber was man in den eigenen vier Wänden tut und lässt, geht ja uch keinen was an. Dafür braucht sich niemand zu rechtfertigen. Ich habe auch nicht immer bei mir aufgeräumt. So wie jetzt die letzten 8 Tage z.B. war mir auch gar nicht wirklich danach, da ich ja mit meiner Erkältung und der Magen-Darm-Grippe doch etwas zu kämpfen hatte. Da nahm ich es mit der Ordnung auch nicht so genau, und lies mal den Haushalt Haushalt sein. Und den Papierkram halt eben Papierkram usw. Ansonsten lasse ich mir so oder so von niemanden vorschreiben, wie ich bei mir zu Hause lebe. Werde das auch ganz bestimmt anderen nie vorschreiben. Doch da es mir jetzt so langsam aber sicher wieder besser geht, ein wenig schwummerig ist mir zwar noch aber nicht mehr so wild wie in der vergangenen Woche, werde ich mich wieder in neue Taten stürzen. Bin es auch leid jetzt. Ich kann es selber nicht ausstehen, zum Nichtstun verdammt zu sein. Der einzige Vorteil, den ich durch meine Unpässlichkeit hatte, war der, das ich mal wieder etwas länger mein Stretchlackzentai tragen konnte. Wenigstens etwas.

LG von Strumpfband

Zu Hause laufe ich nur so herum, weil keiner außer mir da ist. Wenn jemand kommt oder klingelt ziehe ich nur kurz einen Rock oder Shorts an.

zu Hause trage ich ständig Feinstrumpfhosen. Meine Frau nimmt es zu hin.

...so ähnlich geht's mir auch. Ich trage leidenschaftlich gerne Halbseidenes. Meine Heimleiterin sagt zwar nichts mehr dazu, aber ihr ist das alles eher zu tuntig.
Also muss ich auch mal das Holzfällerhemd und die derben Boots rausholen um des lieben Friedens willen.
Aber eigentlich drängt's mich eher auch an die Öffentlichkeit. Also mit kurzer Shorts und FSH zum Beispiel. Ich trage auch weibliche Schuhe, so in die Richtung Mary-Janes / Ballerinas.
Dann kommt von ihr nur noch ein:"...was haste dir denn dabei wieder gedacht - Frauenschuhe!"

Sinnigerweise scheint es eine (Anti)Korrelation zu geben, was das Tragen von Feinstrumpf&Co anbelangt: je öfter ich feinbestrumpft bin, umso weniger tut sie es. Schade eigentlich, mein Traum wäre eine Frau an meiner Seite, die es nicht nur toleriert sondern auch dazu steht.

Aber jetzt steht erstmal meine REHA ins Haus, da bin ich mein eigener Herr. Naja, bis auf die lästigen Mitpatienten... :eek:

Ich habe meine Freiheit jetzt seit 25 Jahren. FSH und Kleider usw. drinnen anziehen wie ich will ohne Gardinen, das kann jeder sehen, der auch 4.Stock oder höher wohnt (Penthäuser). Seit über 6 Jahren habe ich keinen Besuch in meiner Zweizimmerwohnung. Und entsprechend sieht die Wohnung auch aus. Spontanbesuche ausgeschlossen. Mindestens ein Tag vorher aufräumen und sauber machen. Also verabrede ich mich nur ausserhalb.

Seit über 6 Jahren habe ich keinen Besuch in meiner Zweizimmerwohnung. Und entsprechend sieht die Wohnung auch aus.
Ui....Dann war die IG Dein letzter Besuch??
Ist das schon wieder sechs Jahre her??
Kinder, wie die Zeit vergeht...

Dann müssen wir glaube ich unbedingt die Berliner und Brandenburger aktivieren, damit Binnies mal wieder seine Bude herrichtet :D :D :D

SiSi <--- putzt nicht, sondern wartet, bis sich 'ne Renovierung lohnt

Ui....Dann war die IG Dein letzter Besuch??
Ist das schon wieder sechs Jahre her??
Kinder, wie die Zeit vergeht...

Dann müssen wir glaube ich unbedingt die Berliner und Brandenburger aktivieren, damit Binnies mal wieder seine Bude herrichtet :D :D :D

SiSi <--- putzt nicht, sondern wartet, bis sich 'ne Renovierung lohnt

Vor kurzem gab es ja ein Treffen der IG bei mir . . . viele waren wir nicht,
auch die Resonanz auf meine Einladungen wurde nur spärlich.

Aber vielleicht . . . .wenn Du, SiSi , mal alle anschreibst und auch zum Treffen erscheinst . . . . .

Wir können das gerne wieder bei mir stattfinden lassen . . .

Aber ich arbeite Gedanklich schon wieder an einem Treffen . . .vielleicht sollten wir uns zusammentun . . .

Gruß spree

Hallo SiSi und Spree, unser Treffen bei mir ist schon ca. 10 Jahre her (Dezember 2008 Frühstück bei Binnies anschließend Berliner Einkaufstour). Der letzte in der Wohnung war der verschollene Andybally, der damals ein letztes Mal zig FSH eingepackt hat, um die bei ebay zu verscherbeln.
Jetzt gerade könnte man schön auf meinem Dach feiern (vormittags oder abends wegen der Hitze), aber ich komme da nicht mehr hoch geschweige denn herunter, trotz 13 Kilo weniger bisher.
Schönes Wochenende!

Na, mein lieber @spree, dann musst Du Deine Treffen nicht immer SAMSTAGS veranstalten, wo ich IMMER arbeiten bin -.-

Ansonsten bin ich sehr gerne dabei, schon, weil ich mit deiner Autorennbahn spielen will :D

10 Jahre?? Wirklich?? ...krass...

Der Andy ist mir danach noch ein paar mal in der BDSM-Lounge über den Weg gelaufen, danach aber auch nie wieder...Keine Ahnung was aus dem geworden ist.
Iwie schade...

SiSi <--- fühlt sich gerade sehr alt, wie sie so in Erinnerungen schwelgt...

Zurück
Oben