Allein und frei-FSH nach Belieben?

Binnies4300

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
Hallo zusammen,
ich lese oft, dass Ihr in Beziehung/Ehe lebt und Rücksicht nehmen müsst(dürft).Also könnt Ihr nach meinem Verständnis nicht oder selten frei an-und ausziehen, was Ihr wollt.

Mich würde mal interessieren:

Wer lebt(wie ich)allein ohne Partner/eigene Kinder in seiner Wohnung und hat die totale FSH-Lagerungs-und Anziehfreiheit?

(ich weiß es schon: keiner)

LG

Hi Binnies,

mit den Fingern schnipp - hier!! Wenn es um FSH`s geht, kann ich mittlerweile tragen, was ich will. War nicht ganz einfach, aber jetzt ist es so.

Lg
dy

Also ich lebe auch alleine ( oki Miezekatze auf 4 Beinen *fg* ), kann also tun und machen was ich will, da redet mir keiner rein, ob ich nun Sh und Co tragen darf und wann nicht ( wäre ja noch schöner !! ), die Frauensachen bzw Strumpfhosen lagere ich ganz normal im Kleiderschrank neben den normalen Herrensachen.

Best Regards

dose_73

Hi Binnies,

da wird es bestimmt einige geben, die alleine Leben und in ihren 4 Wänden machen was sie wollen. Es wird nur keiner so große Lagerräume wie Du für ca. 4500 Strumpfhosen benötigen.:)

LG
Die Queen -> heute ein bisschen neidisch:)

Ich wohne alleine und kann in meinen 4 Wänden machen was ich will.

Ich bin ja kein Fan der Feinstrumpfhosen, (an mir) :D aber ich bin ebenfalls Single und kann meine Strumpfhosen offen anziehen,wann immer ich will! Wenn sich Besuch anmeldet,darf ich je nachdem wer es ist sie auch so empfangen.Bei meinen früheren Partnerschaften,hatten die Frauen aber auch kein Problem damit,daß ich in der Wohnung meine Strumpfhosen offen trug! Einzigste Ausnahme war,wenn es unerwartet an der Tür schellte.So mache ich es aber auch heutzutage noch. Gruß Jürgen

Lebe auch als Single und kann meine FSH anziehen wann ich will - also jeden Tag! Nur meine Sammlung kommt bei weitem nicht an die von bnnies heran! i

Hallo Binnies,

lebe auch alleine mit meiner Strumpfhosen- bzw. Nylonstrumpfsammlung.

Trage in meiner Wohnung immer was ich will.

Nur wenn sich mal Besuch ansagt oder ich verreise, dann bin ich auch mal ohne Strumpfhosen oder Strümpfe anzutreffen.

Ich lebe zur Zeit auch wieder allein und kann meinene Neigungen natürlich voll ausleben.Aber irgendwo fehlt auch der gewisse Kick wenn man sich nur für sich selbst Strumpfhosen anzieht.

Ich

Hallo Binnies4300 Wenn ich in der sächsischen Landeshauptstadt arbeite,habe ich diese Freiheit.Da bin ich nach Feierabend allein und von Halterlosen über Strapse und FSH ,Makeup und Rock ist da alles möglich.Ich genieße es jetzt schon das fünfte Jahr.Langweilig ist es noch nicht geworden.

Hallo Binnies,

ich hab meine Wohnung auch für mich allein und kann somit rund um die Uhr Feinstrumpfhosen tragen.

viele Grüße

Struppi

Ich lebe auch seit ein paar Monaten alleine. Vorher war ich in einer Beziehung in der das Tragen von FSH durch meine Partnerin nicht toleriert wurde. Ich musste meine Interessen an FSH die ganze Zeit unterdrücken und verheimlichen. Nachdem die Beziehung auch deswegen auseinanderging, lebe ich richtig auf. In den eigenen 4 Wänden kann ich nun meinen Neigungen völlig frei nachgehen.

LG Opaque

Hallo Opaque! Schön das du deine Neigung jetzt voll ausleben kannst! Mochte deine Partnerin selber keine Strumpfhosen anziehen,weil sie es nicht toleriert hat? Ich hatte NIE Probleme,wie ich weiter oben beschrieben habe.Selbstverständlich endeten meine Beziehungen nicht daran,daß da auch welche darunter waren,die keine oder nur ungerne Strumpfhosen trugen. Gruß Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
Meine Partnerin hat schon auch Strumpfhosen selber getragen. Ihr war aber die Meinung ihres Freundeskreises wesentlich wichtiger als Ich. Wenn wir unterwegs waren, hätte ich niemals eine Strumpfhose anziehen dürfen. Ihr wäre es unendlich peinlich gewesen, wenn meine Vorliebe bekannt geworden wäre. Die Trennung war auf jeden Fall überfällig.

Gruß Opaque

Zurück
Oben