Allein oder immer zu zweit ?

Normalität ist doch zunächst nur ein statistischer Begriff. Nämlich der Punkt, an dem sich statistisch die Masse drängt. In der Mode verschiebt sich diese Normalität sehr oft und teilweise sehr extrem. Beispiel High Heels. In den 80ern sehr in. In den 90ern Mega-Out und seit zwei drei Jahren wieder Mega-In, allerdings schon wieder auf dem absteigenden Ast. Bewegst Du Dich modisch außerhalb dieser statistischen Masse, bist Du nicht "normal". Genauso sehe ich das mit den FSH. Heute außerhalb der statistischen Masse, daher "unnormal". Wenn die Mode in 5 Jahren, wie vor 200 Jahren den Mann in Strümpfen sieht, dann wird sich das durchsetzen und das statistische Mittel der Männer zieht eben Strumpfhosen an. Man muß sich halt nur fragen, inwieweit man bereit ist sich bereits heute für die eigene Vorliebe aus der "Sicherheit" der statistischen Masse zu bewegen. Ich persönlich lebe gerne in dieser Mitte und lebe meine "Unnormalitäten" mit meiner Frau aus, ohne dass ich Wert drauf lege, dass es jemand anders mitkriegt.
Zum eigentlichen Thema möchte ich noch anfügen, dass der Mensch glaube ich nicht zur Einsamkeit geschaffen ist. Allerdings auch nicht zur ständigen Zweisamkeit. In meiner Ehe ist es so, dass wir uns auch Freiraum lassen, wo man für sich alleine sein kann. Wir führen aber keine sexuell offene Beziehung, sondern haben einfach nur für jeden ein paar Rückzugsecken eingebaut, die man zum Luftholen braucht. So sind wir seit fast 20 Jahren sehr glücklich und haben gelernt, den anderen so zu akzeptieren wie er ist.

knisternde Grüße
Klaus
 
Liebe Leute hier im Forum
wenn man offen und ehrlich zu einer Partnerin
sagt, ich finde Feinbestrumpfung toll, finde sie
an deinen Beinen wunderschön und möchte so etwas
auch selber gerne mal tragen, dann gibt es, glaube ich
wenige Frauen, die dann sagen, bitte nicht.
Natürlich gibt es Männer, denen so etwas nicht steht.
Zu viele Haare, zu Muskulös.
Aber grundsetztlich sind Frauen experimentierfreudig.
Ich denke, das wichtigste ist einer Frau ehrlichkeit.
Da geht schon so manches, was man als Mann nicht für
möglich hält.

Gruß an euch
Harry
 
@ Maulwurf+Laufmaschenkön:

Was zu 'organisieren' gilt auch als normal...oder den Ehepartner zu betrügen...

Vor 200 Jahren galt es als normal dass Männer 'Strumpfhosen' trugen, was sich geschichtlich einfach so entwickelt hat (nachzulesen in: www.deutsches-strumpfmuseum.de), es gehörte einfach zum Dresscode und es war kein sexueller Fetisch. Man kann davon ausgehen, dass darüber auch nicht viel gesprochen wurde, genauso wie ein normaler Mann nicht ungewöhnlich viel über seine Kleidung spricht. Vielleicht wird sich der 'Schottenrock' durchsetzen, aber die FSH für den Mann wird immer aus der Ecke der Crossdresser kommen. Und wenn Sie sich duchsetzen sollte, bestimmt nicht auf Drängen der Crossdresser, welche FSH dann wahrscheinlich langweilig finden werden...
 
Nachtrag

Hallo zusammen,

ich lebe u.a.seit 13 Jahren allein weil,

meine Mutter die FSH-Sache nicht verstehen/ertragen konnte und vielleicht
1980 daran gestorben ist(Leukämie, vielleicht Schwächung der Immunabwehr)
durch den Kummer.

meine letzte Freundin sich 1992 deswegen(sie,nicht ich) in therapeutische
Behandlung begeben hat.

meine Schwester nach dem Outing 1995 ca.4 Wochen lang geheult hat,
wie sie mir später sagte.Sie hatte mit meinem Vater darüber gesprochen.
Er sagte nur "der kann nicht von mir sein"

Euch allen ein glänzendes Wochenende !
 
Ja gut wer seine Neigung alleine ausleben kann da sag ich nur schön für denjenigen. Aber da so Leute wie Ich die selber kein (F)SH tragen sondern nur bei Frauen darauf stehen ist das schon etwas Problematischer. Ich liebe den anblick schöner Frauen in (F)SH. Und das berühren des Stoffes (und somit der Beine). Könnte Ich Stundenlang streicheln.
 
ich lebe meinen fetisch Strumpfhosen und Damenschuhe auch alleine aus lieber würde ich es an der seite einer Partnerin ausleben die meine neigung akzeptiert.


lg nylon-ol
 
Möchte als erstes Torschi zu 100% zustimmen und einem großteil der anderen Meinungen auch wie der von Heiko oder the Crow
 
Zurück
Oben