Allein oder immer zu zweit ?

Binnies4300

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
Hi Perlonis,

mir fällt immer wieder auf, dass die meisten mit Frauen zussammen leben
(Meine Frau dies,meine Frau das usw.) also immer "kämpfen" oder
Rücksicht nehmen müssen.

Lebt denn keiner wie ich seine "Neigung" allein aus ? Kann tun und lassen,
was er will, bloß die Nachbarn muß man für sich "gewinnen".

Seit 13 Jahren lebe ich im Paradies.Vorbei der Ärger mit den Eltern
und mit den Freundinnen.

Nur FSH,Hifi,Eisenbahn,Palmen,Wellensittiche.

Und ab und zu die beiden "wissenden" eigenen Kinder.

Gruß aus der Hauptstadt

P.S. muß mir unbedingt das Palmers-Plakat Unter den Linden anschauen.

zweisamm fsh beziehenung ist 1000 mal besser wie alleine..das kannst mir nicht erzahlen

Hallo !
Es ist doch schön mit einer Frau zusammenzuleben.
So kann man auch viele Dinge gemeinsam erleben.
So gehört unter anderem auch Feinstrumpfhosen tragen dazu,
oder auch zusammen einkaufen usw.
Wenn man dann noch eine Feinstrumpfhose dazu bekommt !!
Was will man mehr.

Gruß
UPMAN

Hallo !

Mein Schatzi Blacky und ich haben uns über dieses Forum kennen und lieben gelehrnt....und leben seit nun 6 Monaten glücklich zusammen !!!

Es giebt nichts schöneres auf der Welt mit dem Partner die vorlieben für das Zartegarn auszuleben.......um so schöner ist es dann noch für Ihn in einer Beziehung wenn Sie Ihn voll unterstützt und Sie noch neckische FSH vom shoppen mitbringt......

vll hast Du Binnies4300 noch nicht die richtige Partnerin gefunden die mit Dir die gemeinsamme Leidenschaft teilt....denn noch darfst Du nicht alle über einen Kamm ziehen......Ich Nesi wünsche Dir aufjedenfall viel glück das Du auch mal eine Partnerin findest die Dich unterstüzt !!

Hallo....
ich sehe das auch so wie alle die vor mir hier geschrieben haben...
ich drücke dir mal ganz fest die daumen das du auch mal eine frau abbekommst mit der du deine vorlieben teilen kannst....
ziehe bloss nicht alle menschen über einen kamm......

gruß sonne75

Hi Perlonis,

mir fällt immer wieder auf, dass die meisten mit Frauen zussammen leben
(Meine Frau dies,meine Frau das usw.) also immer "kämpfen" oder
Rücksicht nehmen müssen.

Wenn man 'kämpfen', oder Rücksicht nehmen muss ist es wohl nicht die 'richtige' Partnerin ...

Lebt denn keiner wie ich seine "Neigung" allein aus ? Kann tun und lassen,
was er will, bloß die Nachbarn muß man für sich "gewinnen".

Ich bin leider alleine ... Hm, 'bloss' die Nachbarn? also gerade Nachbarn sind Menschen die einem nicht unbedingt nahestehen, da ist es wohl einfacher die Partnerin 'für sich' zu gewinnen als die Nachbarn...

Seit 13 Jahren lebe ich im Paradies.Vorbei der Ärger mit den Eltern
und mit den Freundinnen.

Nur FSH,Hifi,Eisenbahn,Palmen,Wellensittiche.

Jedem das seine ... 'Paradis', ohne Freundin? Neee, irgendwie falsche Betrachtungsweise ...

Und ab und zu die beiden "wissenden" eigenen Kinder.

Gruß aus der Hauptstadt

P.S. muß mir unbedingt das Palmers-Plakat Unter den Linden anschauen.

s.O. 'jedem das seine...'

Kraaaaaaaah!

Hallo,

ich bin ja schon ab meinem 12 Lebensjahr Crossdresser.

Mein 3 Freundinnen habe ich nichts gesagt.

Seit 17 Jahre bin ich mit meiner Frau verheiratet. Habe gleich mit offenen Karten gespielt. Von dem Kleiderschrank von Ihrer Mutter habe ich im Laufe der Zeit ganz schön bedient, auch vom Kleiderschrank meiner Frau. Bis alles herauskam. Hernach wissen jetzt die Verwandten auch Bescheid. Die Kleider musste ich nicht zurückgeben.

Und jetzt: zu meiner Frau und zur Verwandschaft habe ich ein bestes Verhältniss. Man spricht nicht darüber.

Einkaufen mit meiner Frau: da kommt schon mal eine Packung Damenunterhosen oder eine Packung Binden mit.

Ich bin sehr Froh, dass ich im Kreis der Familie leben kann mit Frau und Kinder.

Jeden Tag mit Damenunterwäsche :)

Also ich lebe auch alleine.
Ich muß keinen fragen wenn ich mal wohingehen will. Ich muß auch keinen fragen wenn ich Geld ausgeben will und ich kann soviele Fotoaktionen mit hübschen Modellen haben wie ich mir diese leisten kann.
Ich habe alle Freiheiten die man sich denken kann.

Aber dennoch bin ich nicht unbedingt glücklich.

Wieso ?
Ganz einfach: Wer wartet zu Hause auf mich ? Keiner.
Wer fragt mich wie es mir geht und stellt dir Frag nicht nur aus reiner Höflichkeit ? Kaum einer.
Wer pflegt mich wenn ich mal krank bin ? Keiner.
Mit wem gehe ich spazieren wenn draußen die Sonne lacht ? Ich stiefle alleine vor mich hin. Das ist besonders im Frühjahr, wenn die Natur wieder aus ihrem Winterschlaf erwacht, die Sonne ihre ersten wärmenden und wohltuhenden Strahlen auf die Erde schickt und die Liebespärchen Hand in Hand spazierengehen deprimierend.
Mit den Fotomodellen kann ich nicht kuscheln und selbst wenn es mir eine erlaubt das ich meinen Fuß-Nylon-Tick an ihr auslebe - dann reagiere ich meinen Fetisch an ihr ab - mit der Zuneigung eines liebenden Herzens hat das nix zu tun. Wenn ich nach einer Fotoaktion wieder nach Hause komme und keiner da ist, dann fühle ich mich manchmal recht einsam.
Dann wünsche ich mir nichts sehnlicheres als eine süße Knuddelmaus mit der man Schmusen kann, und selbst wenn sie dabei Socken trägt - das ist mir in dem Moment so was von egal ...

@ heiko
So ist das im Leben "you can't have everythink"
Diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Ich hab mich doch wieder für ein Partnerschaft entschieden, und diese Freiheiten alle wieder aufgeben. Ich Glaube diese "Ultimative" Frau findet man eh nicht!!!
Zumindest nicht in einem Leben.

Einen Tick kann man haben und dazu stehen. Wenn der Tick aber so stark ist, dass er fast zum Lebensinhalt wird und dieser wichtiger ist als eine liebe, verständnisvolle Partnerin (Gegenstände statt Menschen), dann geht das schon stark ins Pathologische (Krankhafte), denn es wird zu einer Sucht, zu einer Leidenschaft, die Leiden schafft. Bei mir war es immer so, dass am Anfang einer Liebe, wenn die Beziehung ausgefüllt war, alle meine Ersatzbefriedigungen stark zurückwichen. Ich denke, die meisten die sich hier herumtummeln sind nicht wirklich glücklich: erstens die Crossdresser (so kann man höchstens zum Fasching problemlos rumlaufen - dafür gibt es doch den Fasching!) und zweitens die Singles oder diejenigen, die in unbefriedigenden Beziehungen leben.
Oder findet ihr das normal, wenn sich Männer Infos über Strumpfhosen austauschen, wo man was kaufen kann und wie man sie anzieht - so wie sich Frauen austauschen über die neusten Kochrezepte, über Fingernägel lackieren und Frisuren?

Oder findet ihr das normal, wenn sich Männer Infos über Strumpfhosen austauschen, wo man was kaufen kann und wie man sie anzieht - so wie sich Frauen austauschen über die neusten Kochrezepte, über Fingernägel lackieren und Frisuren?

Nö, aber erkläre das hier doch mal einigen Experten ... .
Für manche ist es ja sogar normal ernsthaft (!) darüber nachzudenken, ob sie sich in Sh beerdigen lassen.

Hallo Heiko,
da muß ich Dir vollkommen Recht geben.
Deine geschriebenen Worte sind der wahre Alltag.
Ja was wäre wenn ? ?
Darüber denkt man erst nach wenn es einen betrifft.
Hoffentlich wird man zumindest nicht krank und es ist keiner da.
Aber schön ist es schon, wenn man tun und lassen kann wie es einem beliebt.
Grüße aus Leipzig

Ja, finde ich durchaus normal.

Maulwurf

Na ja, Maulwurf, da stellt sich mal wieder die Frage, was ist in unserer Gesellschaft eigentlich normal?

Solange es einrelativ kleiner Kreis von Fetischischten ist, der sich über FSH austauscht, kann von Normalität doch wohl keine rede sein.

Gruß
Satinlook

da stellt sich mal wieder die Frage, was ist in unserer Gesellschaft eigentlich normal?

Ja, das ist die Frage.

Ist es normal dauernd jedes größere sportliche Ereignis in den Vordergrund zu stellen und bloß kein Spiel, Rennen etc zu verpassen?
Oder jede Woche sein Auto zu waschen?

Also da unterhalte ich mich in einem ausgewähletn Kreis doch lieber über FSH.

Natürlich sollte es nicht der Hauptlebensinhalt sein.

Maulwurf

Zurück
Oben