Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sind das da ja auch durch die Schotten gewohntWir waren jetzt Dreiwochen mit dem Wohnmobi in England. unterwegs dort bin ich öfter in kurzen Hosen und manchmal auch mit Rock und Strupfhosen unterwegs gewesen und es hat keinen interessiert
Er sagte er war in England unterwegs. Nicht schottland.. joarDie sind das da ja auch durch die Schotten gewohnt
Hättest auch hier machen können. Intersiet hier auch keinerWir waren jetzt Dreiwochen mit dem Wohnmobi in England. unterwegs dort bin ich öfter in kurzen Hosen und manchmal auch mit Rock und Strupfhosen unterwegs gewesen und es hat keinen interessiert
Das kann ab und zu schon mal vorkommen@Tyghts , könnte es sein, dass die Engländer ab und zu auch mal nach Schottland fahren und die Schotten hin und wieder nach England?
Habe mir erzählen lassen, beide würden auf der gleichen Insel leben . . .
Hallo zusammen,
Ich werde mich im Frühjahr mit dem Auto auf eine kleine Rundreise durch Südeuropa begeben, und mich dann Schwerpunktmäßig in Italien, Frankreich und Spanien aufhalten um dort auch Urlaub zu machen. Möchte natürlich auch häufig mit Shorts oder auch kurzer Sporthose unterwegs sein. Eine passende Strumpfhose darunter will ich auf jeden Fall auch tragen.
Welche Erfahrungen gibt’s denn schon hinsichtlich der Akzeptanz im allgemeinen, was habt ihr denn schon erlebt, welche Reaktionen gabˋs z.B. in Hotels, Restaurants, Straßenkaffee usw. ?