Aktivitäten ohne Strumpfhosen?

Hallo, wie man sieht, kann man so ziemlich alles im Leben auch ohne Strumpfhose machen, nur so richtig wohl fühlen kann ich mich ohne nicht.

Geht mir auch so, summertime!
Doch einige Dinge im Leben, kann man halt nicht mit Feinstrumpfhose machen.
Darum geht es in diesem Thread.:)
Wie eben schon geschrieben: Sand oder Wiese unter den Füßen spüren. Uva. *sfg*
Wie z.B. Feuerlaufen mit Feinstrumpfhose, ein Ding der unmöglichkeit ist, wenn man möchte das die Feinstrumpfhose ganz bleibt . *ggg*
LG.Raider:D

Hallo, wie man sieht, kann man so ziemlich alles im Leben auch ohne Strumpfhose machen, nur so richtig wohl fühlen kann ich mich ohne nicht.

Wie man sieht, kann man aber auch fast alles im Leben mit Strumpfhosen machen, außer Kinder Kriegen und Beine tattowieren lassen - und man fühlt sich mit Strumpfhose doch gleich viel viel besser - oder ?

Wahrscheinlich stehst du mit dieser Empfindung nicht völlig allein hier, aber ehrlich gesagt würde mich eine solche Erkenntnis sehr, sehr nachdenklich machen ...

Ich denke mal summertime schrieb das so, weil er damit zum Ausdruck bringen wollte. Das er eben so gern Feinstrumpfhosen trägt, das er lieber alles mit Feinstrumpfhosen an den Beinen, erledigen würde.
Das ist, *so sehe ich es*, für jemanden der diesen Faibel hat, eine ganz normale Einstellung. *sfg*
Kann ich voll und ganz verstehen, ich selbst trage viel zu gern Feinstrumpfhosen, möchte da auch nicht unbedingt drauf verzichten. Darum trage ich auch wann immer es mir passt Feinstrumpfhosen.
Außer: Beim schlafen gehen.
Bei einem Arztbesuch.
Beim baden in der Wanne oder duschen.
Im Krankenhaus, falls ich dort Stationär liegen müsste.
Sonst fällt mir momentan nichts ein wo ich keine Feinstrumpfhose tragen würde.
Ach ja: Selbst unter meiner Uniform bei der Bundeswehr, trug ich eine Feinstrumpfhose!
LG.Raider;)

Zur Arbeit ziehe ich keine Strumpfhose an, und manchmal trage ich zu Hause keine weil ich zu faul bin mir eine anzuziehen ... :ggg:

Um ehrlich zu sein, mich interessiert die Frage überhaupt nicht.
Leider kann man (macht man) viel zu viele Sachen ohne Strumpfhosen.
Aber hier in diesem Forum will ich von Erfahrungen und Tipps von aktivitäten mit Strumpfhosen und nichts anderes lesen.

weil's noch keiner geschrieben hat und ich auf meinen unreifen Humor hinweisen muss: kacken.

Lol nylonstring,
Man, man, ich mag nicht so viel Dinge wissen, die man ohne Feinstrumpfhose machen kann *sfg*
Möglicherweise bestrafen mich die Feinstrumpfhosen damit das diese früh kaputt gehen *ggg*
LG.Raider:D

Irrtum Daphne pieseln kann man wenn man eine Feinstrumpfhose trägt. Hab es ausprobiert! :eek:Da wird nur der Zwickel nass sonst nix!:)
LG.Raider;)

Zurück
Oben