Aktivitäten ohne Strumpfhosen?

M

Morx

Gast
Ich habe nun jede Menge Beiträge gelesen, was man alles in Strumpfhosen erledigen kann. Von Spazierengehen, Sex, kuscheln, Fahrrad fahren, schwimmen, laufen, angeln, sich von der Polizei erwischen lassen, zum Arzt gehen und noch vielen, vielen weiteren schönen Aktivitäten war da die Rede.

All das ist selbstverständlich toll, und finde es großartig, dass es so vieles gibt, wofür Strumpfhosen nützlich und angenehm sind. Nun frage ich mich aber allmählich, ob es auch Dinge gibt, die man OHNE Strumpfhose tun kann. Nicht weil ich scharf darauf bin, keine Strumpfhose zu tragen, nur mal so aus Interesse.

Ich zermartere mir hier schon das Hirn, aber so richtig viel fällt mir da gar nicht mehr ein. Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Anregungen, was man ohne Strumpfhosen anstellen kann, ich freue mich auf eure Ideen ...

das fällt mir spontan und aus eigener erfahrung ein

im sommer nackt baden im heiligen see

und barfuß laufen über wiesen und sand

sich gegenseitig , einseifen, waschen, einölen
(ich weiß kann man auch mit sh machen, aber das meine ich nicht)

außerdem ist für mich mindestens genau so schön die nackte haut meiner liebsten überall zu küssen und zu schmecken
(soll ich hier näher ins detail gehen?)

abgesehen davon, dass man alles ohne sh machen kann, aber darum geht es hier wohl nicht, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Interessante Frage. Spontan fällt mir nur duschen ein.

Gibt aber bestimmt mehr.

lG

katy ---> muss nachdenken

Spontan fällt mir nur duschen ein.

Sorry Katy, wenn ich Dich berichtigen muss.

Aber man kann hier im Forum nachlesen, dass Duschen nur mit SH schön ist. Also laß Dir bitte was besseres einfallen!

Ist aber nicht leicht. Mir fällt auch nichts ein, so spontan...

duschen kann man auch mit sh @ katy.

aber was man nicht machen kann wenn man sh an hat ist ganz einfach:

schlecht aussehen:)

Sorry Katy, wenn ich Dich berichtigen muss.

Aber man kann hier im Forum nachlesen, dass Duschen nur mit SH schön ist. Also laß Dir bitte was besseres einfallen!

Ist aber nicht leicht. Mir fällt auch nichts ein, so spontan...

duschen kann man auch mit sh @ katy.

aber was man nicht machen kann wenn man sh an hat ist ganz einfach:

schlecht aussehen:)

Oh je, jetzt komm ich gar nicht mehr aus diesen Dingern raus...

lG

katy ---> ist am verzweifeln

P.S --->

mach dir keine sorgen.
mit meinen billgsh in übergröße und omafarbe
mache ich keine sehr gute figur.
zumindest spätestens nach der dritten laufmasche.

schlecht aussehen kann man auch in fsh
in der galerie gibt es da das eine oder andere abschreckende beispiel

ich hab mal gehört das man sich ohne sh auf die beine ein Tatoo machen lassen kann

und dann hab ich mal wo gelesen, dass man sich sogar ohne sh die beine rasieren kann

ich hab mal gehört das man sich ohne sh auf die beine ein Tatoo machen lassen kann

und dann hab ich mal wo gelesen, dass man sich sogar ohne sh die beine rasieren kann

Früher gab's mal Strumpfhosen mit Tatoo-Motiven
und
wenn man den Beinpelz kaschieren möchte: mehrere Strumpfhosen übereinander anziehen ;)

Ich zermartere mir hier schon das Hirn, aber so richtig viel fällt mir da gar nicht mehr ein. Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Anregungen, was man ohne Strumpfhosen anstellen kann, ich freue mich auf eure Ideen ...

Zum Beispiel den Urlaub geniessen:)

Wenn ich in zwei Wochen nach Kroatien fahre, denke ich bei Temperaturen um die 30 Grad mit Sicherheit an alles andere, nur nicht an FSH.

L.G.
Satin

Besonders reizvoll ist es aber, über tättowierte Beine wieder eine schöne Feinstrumpfhose zu ziehen, so wie bei silky Sin oer selbst sogar bei mir - Fantastischer Effekt!

Wenn ich meine Fußnägel schneide, ziehe ich die Strumpfhose auch immer aus. Das würde ihr nämlich schlecht bekommen. ;)

Ich vermeide nach Möglichkeit, Schrauben und Nägel in den Taschen zu haben und eine Katze auf dem Schoß sitzen lassen.
Die machen beim Streicheln gerne mal den Milchtritt.
Das Ergebnis sieht dann so aus.
attachment.php

Bild stammt von hier > Mit Nylons/Feinstrumpfhose zur Arbeit

LG Heely

Man kann auch sehr gut streiten wenn man keine Strumpfhose anhat. ;)

Mir fällt dazu ein,das man die Hornhaut nicht mit Feinstrumpfhose runter bekommt.*ggg*
Oder ein Gebrochenes Bein,wird auch nicht mit Feinstrumpfhose eingegibst.
Kinder,kann man mit einer Feinstrumpfhose auch nicht gebären.
LG.Raider:D

Zurück
Oben