Adrenalin

RedPantyhose

Junior
Hallo,

könntet ihr mir Tips geben wie ich einen richtigen " Adrenalinrausch " bekomme ? Mir fällt echt nix ein :)

Grüße

hmmm.... nackt übern fußballplatz während eines spieles laufen ? :unsure:

mal ganz im ernst, wer, der nicht gerade deine ersten postings auswendig kennt, bzw dich persönlich kennt, weis, was dir einen kick gibt '?

einen adrenalinschub zu bekommen gibt es auf tausende arten... buche einen tandemsprung aussem flugzeug, bunjeejumping, usw usw

Zuletzt bearbeitet:
gute idee :D

nein Wirklich ^^ was macht ihr immer ?

EDIT : sry habe nicht gesehen was du noch geschreiben hast...

( irgentwas was mit strumpfhosen zutun hat )

Zuletzt bearbeitet:
na gib doch mal anhaltspunkte, um was es dir geht ?

manchen gibt es schon nen kick ohne tarnsocken zu gehen, manche brauchen shorts auf die nylons dazu, wieder andere trauen sich noch nicht im rock.

also ohne irgendwelche anhaltspunkte, was in dir das adrenalin zum kochen bringt, kannst du nicht wirklich auf tips hoffen

Also was ich mich mal getraut habe, mit 15 den matt und Shorts ^^ Das gab mir einen leichten kick ^^ Ich weiß es nicht ... Eigentlich alles was mit Strumpfhosen zu tun hat :)

Strumpfhose (max. 20 den) übern Kopf, ab in die nächste Polizeiwache und dort nach der nächstgelegenen Bank zwecks Barbehebung fragen. Würde mir einen Kick geben :p

lg, oloshan

Ich würde total encased in eine Polizeiwache laufen, die Beamten grölend provozieren, und dann mich selbst befriedigen!

Nein mal im Ersnt: Was ist das denn für ein Schwachsinns- Thread und für eine komische Frage!? Kopfschütteln!

Ich würde total encased in eine Polizeiwache laufen, die Beamten grölend provozieren, und dann mich selbst befriedigen!
Adrenalinkick 2.0

Dem Rest kann ich mich (falls die Ironie in meinem vorigen Posting verlorenging) nur kopfschüttelnd anschließen.

Lg, oloshan

Zuletzt bearbeitet:
In blickdichter (zur Vermeidung einer Anzeige aufgrund unzüchtiger öffentlicher Entblößung) FSH (sonst nix!) durch die Fußgängerzone; (in einer Stadt Deiner Wahl).

Geh zum Zahnarzt und lass dir eine Betäubung verpassen, da ist nämlich oft Adrenalin drin. Zusammen mit dem Adrenalinausstoß, den man ohnehin beim Zahnarzt genießt, dürfte das reichen. Und wenn man dann sabbernd im Zahnarztstuhl hängt, kann man in aller Ruhe über solche Threads wie diesen nachdenken.

Adrenalienschock: Geh auf eine abgesperrte Strecke.
Fahr mit 100 Sachen auf eine dicke Mauer zu.
Leite kurz dafor eine Vollbremsung ein. Wenn Du es schaffst, vor der Mauer zum Stehen zu kommen, hast Du einen Adrenalienflash!

Zurück
Oben