7 dinge die du tun MUSST

Bei Rossmann bekommst du die Eigenmarke-FSH, die gar nicht so schlecht sind, für 1,69 €. Diese haben einen leichten Glanz, vorallem in Hautfarben.
Aber auch Nur die ist dort vertreten. Mit der "transparent" machst du nichts falsch.
Gucke mal bei www.Deichmann.de nach Schuhen. Dab siehst du die entsprechenden Schuhe.
Bei den Kaufhäusen, wie z.B. Karstadt, H&M, C&A, bonprix usw. kannst du ebenfalls Online nach den gewünschen Sachen filtern und dir den entsprechenden Stil aussuchen. Ist ganz einfach. Da gibt es die entsprechenden Kathegorien.

Viel Erfolg,

r.

hallo
ich kann die FSH von Rossmann sehr empfehlen. Preis/Leistung stimmt meine ich.
Sis sind transparent, glänzend und tragen sich super.

Ich finde wenn es nicht gleich premium sein muss reichen sie völlig aus.
Ich trage sie sehr gerne in schwarz.

Schönen guten morgen ihr lieben,

Also ich war übers we weg also hatte ich keine Zeit aber jetzt kanns richtig loss gehen ;)

1. Ich war heute morgen in weißen Dessous einkaufen (Rossmann für fsh und Enthaarungs creme und rewe für wurst und n rockstar xD )
Zum Glück ist es kalt genug für ne dicke Jacke ;)
2. Ich müsste mich für die Fotos rasieren dass hält nur n paar stunden also habe Epilieren versucht... Und mich jetzt für Enthaarungs creme ausprobieren entschieden xD
3. Ich habe 4 verschiedene fsh geholt (Fotos folgen) weil ich keine Ahnung habe und nicht finden konnte was mir empfohlen wurde
4."die Unschuld" und "das Schulmädchen" habe ich fertig rausgesucht (Fotos mache ich heute abend)
5. Muss ich wirklich Hausarbeit machen? :(
6. Danke an alle für das Interesse und die Beteiligung
Bis später ;)

Lg Vanessa

Dei FSH von Rossmann ist von under2wear, 15 den und es steht GLÄNZEND vorne drauf.

Sry das ich mich so sporadisch melde aber ich war auf der heim Fashion week ;)
Ich guck das ich mich im laufe der Woche und des Wochenendes melde und dann auch die Fotos uploade
Und der Rossmann ist auf einmal dein dm xD ich habe (alle 20 den)
1x matt schwarz/ champagner
1x Hochglanz champagner
1x schwarze halterlose
Die halterlose gefällt mir am besten die sehen voll super aus ;)

Lg und bis die tage Vanessa

Ich bin mir sicher das alles den regeln entspricht ( nichts intimes oder anstößiges und "die beule" sieht man auch nicht ;)
Aber hast du trotzdem n link für die regeln um sicher zu gehen?

Lg Vanessa

Hallo wie war deine Woche mit einem Schrank vorher Kleider??

Hi, freue mich auch schon auf die Bilder. Wie gerne hätte ich mal ein WE wo ich mich austoben könnte. Sichtschutz daheim und im Garten, unbekannte Nachbarschaft und Gegend. Ein Traum! LG cdefi

Ich glaube, das wird nicht's mehr mit Bildern und Berichten. Die Threaderöffnerin ist mittlerweile nicht mehr angemeldet.

Zurück
Oben