7 dinge die du tun MUSST

V

Vanessa-420

Gast
Schönen guten Abend die Damen,

Ich befinde mich in folgender Situation:
Meine Schwester fährt in den Urlaub und ich "passe aufs Haus auf"
Also habe ich ein Schrank voller Schuhe
Ein Zimmer voll kleider
Und sogar ein bad voll make up
ab Sonntag abend dem 20.03 (gaaaanz zufällig frühlings Anfang)
Bis zum 25.03 bin ich voll kommen ungestört.

Also loss gehts die 3 besten Vorschläge gewinnen ;)

Lg Vanessa

Wenn mein Housesitter meine Sachen durchwühlen würde oder gar tragen, dann wäre ich stinksauer!

Ganz einfach das, was ein Housesitter so tut:

1) Post rausholen
2) Blumen gießen
3) Um die Tiere kümmern
4) Rasen mähen
5) Unkraut zupfen
6) Hecke schneiden
7) Aufräumen und Müll rausbringen

Und das alles in eigener Kleidung! :pro:

Gruß,

Riojatom

Naja, aber "eigene Kleidung" kann ja wohl auch beim männlichen "Housesitter" Rock und Strumpfhose bedeuten. Die Frage ist, wie sich das dann auf das Verhältnis der Nachbarn zum "Houseowner" auswirkt. :eek:

Also ;) schön das ihr so auf meine Schwester auf passt
Aber die hatt ausdrücklich gesagt ich soll mich "austoben"
Die weis Bescheid und ich kann alles haben was ich haben will (von Klamotten)
Nachbarn gibt es nicht ist ein Einfamilienhaus in der Vorstadt (keiner kann mich sehen)

Lg Vanessa

Na dann, hau rein!

Aber wir wollen hinterher ein paar Fotos sehen ...

Das ist kein Ding hast du n Vorschlag für posen oder sowas?

Nö, einfach so, was Du halt im Schrank vorgefunden und angezogen hast, um dann im Haus so rumzuhüpfen.

Frage, passen die Sachen Deiner Schwester?

Steht Sie auf Dessous?

Das kann ja eine Feier werden!

Vorschläge? Gerne:

1. Schulmädchenlook: den kürzesten Mini mit passender Kurzarmbluse, vorne geknotet, Hochglanz-FSH mit ww. Kniestrümpfen oder Overknees und min. 6cm Hochfrontpumps.
2. Die Unschuld: weiße Dessous, sprich BH, Spitzenslips (fürs Foto den "wesentlichen" Bestandteil auspixeln o.ä.), ww. Halterlose oder Straps mit Strumpf und min. 8cm Pumps.
3. Secretary: Businessbluse, Pencilrock, passende FSH ww. Glanz oder Muster und min. 10cm Pumps.

K.M.

Da spricht ein Profi!

Sowas sieht Geil aus!

Da ich Hetero bin muß ich sagen das ich mir sowas von meinen Freundinnen oft gewünscht habe, aber nie erlebt

Vorschläge? Gerne:

1. Schulmädchenlook: den kürzesten Mini mit passender Kurzarmbluse, vorne geknotet, Hochglanz-FSH mit ww. Kniestrümpfen oder Overknees und min. 6cm Hochfrontpumps.
2. Die Unschuld: weiße Dessous, sprich BH, Spitzenslips (fürs Foto den "wesentlichen" Bestandteil auspixeln o.ä.), ww. Halterlose oder Straps mit Strumpf und min. 8cm Pumps.
3. Secretary: Businessbluse, Pencilrock, passende FSH ww. Glanz oder Muster und min. 10cm Pumps.

K.M.

4. So gehst Du auch morgens zum Bäcker (über die weißen Dessous darfst/sollst Du natürlich was überziehen)
und machst
5. auch Deine Hausarbeit

;-)
Paule

Zuletzt bearbeitet:
Also die Sachen meiner Schwester passen im grossen und ganzen aber fsh hat die glaube ich garnicht xD
Ich habe lidl rewe und Rossmann in der nähe welche fsh nehme ich als komplette fsh Jungfrau ? Und muss ich auf irgendwas achten?
Und natürlich gucke ich das ich allen wünschen soweit möglich nachkomme
Was ist:
Hochglanz fsh mit ww.
Hochfront pums
Und wie erkenne ich ne buisenes Bluse?

Lg Vanessa

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben