6 den bei 30 grad

Deine Frau hat recht Connyac, es ist 'ne Droge :):eek::cool::D:p:):-x:cool:

ohne Fsh gibt's jede Menge Entzugserscheinungen:sad::eek::(:(:eek::sad::(:eek::sad:

Wenn man sonst tagaus tagein an Fsh gewöhnt ist und sie bei warmer Witterung einmal weglässt, kommt man sich doch fast wie nackt vor. das sanft umhüllende fehlt und es dauert, bis man damit klar kommt.

Gruß Fried

Vor allem finde ich meine Beine hässlich, wenn sie nackt sind. Die kommen nie an die Sonne und kleine Äderchen und Narben sieht man auch. Und 'ne kurze Hose möchte ich bei diesem Wetter in meiner Freizeit auch mal tragen, dann ziehe ich selbsvertständlich eine hauchfeine, hautfarbene und so unauffällig wie es nur geht, Feinstrumpfhose an. für mich habe ich die Elbeo hauchfein und Oroblu geo8 gefunden, nicht nur wegen der Unauffälligkeit, sondern auch wegen der extremen Haltbarkeit trotz fehlender Spitzenverstärkung.

Vor allem finde ich meine Beine hässlich, wenn sie nackt sind. Die kommen nie an die Sonne und kleine Äderchen und Narben sieht man auch. Und 'ne kurze Hose möchte ich bei diesem Wetter in meiner Freizeit auch mal tragen, dann ziehe ich selbsvertständlich eine hauchfeine, hautfarbene und so unauffällig wie es nur geht, Feinstrumpfhose an.

Zustimme.

Das ist ein guter Tip, finde es toll, wenn User auch gleich den link dazu schreiben, dann braucht man nicht lange rum zu googeln.
Danke Nylonbärchen

Lebe seit paar jahren aus beruflichen Gründen in antalya . Durschnittsalter ist unter 40 jahre. Vorstellbar, wie hoch der anteil junger frauen ist! .... und die zeigen was sie haben. Ewig lange beine in Superminis oder hotpants, kleider eng und sexy oder frech und sexy, alle varianten. Mode ist hier mode. Bis zu der heissen zeit juli, august mit täglich über 40° meist mit strumpfhose. Dann sommerpause. Jetzt fangen sie wieder an zu "frieren" und tragen so nach und nach wieder strumpfhosen. Schon morgens um 7 uhr ein schöner blickfang und wenn sie im buss sitzen werden die Röcke und kleider noch kürzer. Wie soll man das als mann aushalten? ... und erst recht wenn mann auf strumpfosen steht oder gern selber trägt. Puhhhh

Gibt es da denn überhaupt Männer in Strumpfhosen?
Oder wird man direkt gehangen? Ich erinnere mich noch wage an den Prozess, wo ein paar Touristen erwischt wurden, als sie ein paar Muscheln am Flughafen im Gepäck hatten...

Möglich das es die auch hier gibt. Und ja tv's laufen auch hier run. Die sache mir dem prozess wegen mitgeführtenn muscheln möchte ich hier nicht auseinander nehmen. Ist in diesem forum kein Thema. Nur so viel, das die Medien hier wieder mal nur das berichten, was auch aufmerksamkeit garantiert und nicht den vollen sachverhalt. Fakt ist, wegen ein paar muscheln wurde noch niemand behelligt. Meine Schwägerin nimmt sie tütenweise mit und wurde auch schon kontrolliert. Nix is passiert.

Ich denke das kann ja jeder machen wie er will und wie es nach seinem Wohlbefinden ist.

Ich persönlich trage täglich Fsh. Im Sommer unter der sehr kurzen Hose eine 12 den Fsh das ist für mich gerade recht
da ich es an den Füßen/Beinen einfach ein bisschen wärmer brauche als anderer Menschen

Lg Strui immer in Fsh

Zurück
Oben