6 den bei 30 grad

fsh14den

Junior
habe mir mal eine feinstrumpfhose bestellt
muss sagen die ist wirklich super
habemir diese angezigen und in der prallen sonne
konnte ich keienrlei schwitzen feststellen
kennt jemand noch diese 6 den feinstrumpfhose??
wie sind eure erfahrungen mit der fsh in 6 den

6-Denier-Strumpfhose g

hallöle,

eine 6-den-strumpfhose sagt mir leider nichts, aber bei uns haben wir nicht nur 30°C, sondern es ist hier auch unerträglich schwül, da ist bei mir "unten ohne" angesagt, obschon ich ja feinstrumpfhosen wirklich mag.

bis denne, sarahlee

@ sarahlee
probiere sie mal aus,muss sagen assieeinen kühlenden effekt hat
6den ist so giut wie nichts,aber ds bein sieht super aus und man spürt wenigstens das man nylon am bein hat ;-)
gruss

Die superdünnen Fsh sind wirklich ein Gedicht - aber nur für eine kurze Zeit. Man sollte sie mit Handschuhen anziehen und sorgsam vor allen rauhen Kanten und Ecken bewahren.
Für mich sind sie eine zu kurze Freude - leider

Gruß Fried

Habe diese Sh nicht finden können bei 3,2,1.
heute war es wirklich zu heiß, da hatte ich auch keine an.Die Betonung liegt auf ,,hatte'', denn jetzt habe ich mir eine Oroblu Geo 8 angezogen, damit ich endlich mit kurzer Hose laufen kann.Die ist auch sehr dünn, aber extrem haltbar, finde ich. Ebenso die Elbeo hauchfein, ebenfalls den8.
Die Falke Shelina habe ich auch immer sehr gerne angezogen im Sommer, aber mit der darf man nirgends gegen kommen, die ist sofort duch, hat aber ein super feines Maschenbild und liegt ganz, ganz weich auf der Haut, nur die Haltbarkeit ist wirklich nicht doll. Die Rogo Model hat gleiches Maschenbild, und ist etwas stärker, aber da fehlt eine Verstärkung im Schritt, weil die Naht sich schon nach fünf Minuten auflöst.
Aber die Hauchfein und die Geo 8 sind wirklich sehr,sehr gut haltbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auch die 8 den von Elbeo an. Die ist selbst bei solchen Tagen wie heute sehr angenehm zu tragen.
Leider kenne ich die 6 den von 3-2-1 nicht, jedoch scheint mir der Preis auch ein wenig hoch.

Gruß honeypieIV

hallo,

also mir ist bei diesen schwülen temperaturen jedes kleidungsstück am körper schon zu viel.

worüber ich allerdings schmunzeln musste:

" Beschreibung: Strümpfe bei 30 °C im Schatten. 6 Denier feines Polyamid: Korrekt gekleidet ohne zu leiden. Von Gallo/ Italien. Min. 3 Jahre Garantie. "

wo sonst bekommt man ne garantie auf ne strumpfhose ?

Hallo fsh14den

Vielen Dank für den denzenten Hinweis.

Wenn man sich die näheren Produktinfos anschaut, steht da tats. 1 Paar.

Hab's nicht gelesen, bin dem aber sonst mächtig ;-)

Gruß honeypieIV

die 3 jahre garantie gibt es dabei nicht ist ein druckfehler.
1 paar bedeutet 1 Strumpfhose. ich habe sie schon als musterstrumpfhose getragen und sie ist wirklich super, geht aber leider auch kaputt. man spürt nicht das man eine strumpfhose anhat (vom schwitzen her) und schwitzt nicht mehr als ob man keine trägt. aber die strumpfhose als solches spürt man schon und es ist auch bei warmen temperaturen ein super gefühl.

Ich frage mich bei dieser Diskussion wirklich, ob man denn auf "Teufel komm raus" bei jeden Temperaturen FSH tragen muss.

O.k. es gibt sicherlich Berufe, bei denen Frauen auch im Hochsommer Nylons tragen müssen, ob es dann eine Freude ist, bleibt dahingestellt.
Da ist dann eine 6-den FSH vielleicht sogar angebracht.

Ich finde jedenfalls, bei hohen Temperaturen haben "nackte Beine" durchaus auch ihren Reiz.

Gruß
Satinlook

hi, ja mein chef zieht es vor, das alle damen im betreib bei diesen temperaturen strumpfhosen tragen sollen. naja, wir haben eine klima anlage im büro da geht es noch :)

hallo...

ich finde ja bstrumpfte Beine auch wesentlich hübscher als wenn sie nackt sind: aber ich habe auch volles Verständniss dafür, dass bei den zur zeitigen Temperaturen die Menschen, egal ob Frau oder Mann, auf FS oder FSH verzichten.
Ich selbst hatte schon lange Zeit keine FSH an....mir ist es dafür einfach zu warm......

Gruß spree

Ich frage mich bei dieser Diskussion wirklich, ob man denn auf "Teufel komm raus" bei jeden Temperaturen FSH tragen muss.

O.k. es gibt sicherlich Berufe, bei denen Frauen auch im Hochsommer Nylons tragen müssen, ob es dann eine Freude ist, bleibt dahingestellt.
Da ist dann eine 6-den FSH vielleicht sogar angebracht.

Ich finde jedenfalls, bei hohen Temperaturen haben "nackte Beine" durchaus auch ihren Reiz.

Gruß
Satinlook

ich kann nur von mir sprechen, ohne strumpfhose fehlt mir einfach was. bei mir ist es wie eine sucht von der ich nicht loskomme. bis 30 grad rede ich mir ein das ich sie immer noch tragen kann und tue es auch. selbst im urlaub in warmen ländern trage ich abends strumpfhose. meine frau sagt immer das es für mich eine droge sei. aber ich fühle mich einfach wohl in strumpfhose.

Zurück
Oben