31 Gluthitzetage *schwitz*

Ja, die Temperaturen, wie sie jetzt vorherrschen, sind mir auch die allerliebsten. Ich brauch keine Minusgrade im Winter, milde 10 Grad tun es da auch. Und im Sommer brauch ich keine 40 Grad, da reichen auch so 10-15 °C weniger. Das sind für mich Idealstrumpfhosentemperaturen, um sie ganztags zu geniessen, auch manchmal Nachts :wub:
 
Hurra, die Hitze ist vorbei. Endlich kann man wieder SH anziehen. War 2 Wochen in Urlaub, ohne SH. Aber jetzt wird wieder gestrumpft.
 
Hallo zusammen, sind zwar erst 5 Hitzetage in Berlin(mit Neon 40 drunter) - aber hier im (Steuer-)Büro gibts gleich hitzefrei! Wer geht noch vor 15 Uhr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, sind zwar erst 5 Hitzetage in Berlin(mit Neon 40 drunter) - aber hier im (Steuer-)Büro gibts gleich hitzefrei! Wer geht noch vor 15 Uhr?

Na ich:)
Aber das liegt weniger an der Hitze, vielmehr an meiner Altersteilzeit:p

Aber ich frage mich Binnies, wieso trägst Du bei diesen Temperaturen eine 40den unter der langen Hose?
Geht doch auch mal ohne, oder?

lg
Satinlook
 
Dann Shorts oder eben Strumpfhosen. Deshalb trage ich nur Boxer oder Strumpfhosen mal ganz unabhängig von dem was mir gefällt oder nicht.
 
Hallo zusammen, sind zwar erst 5 Hitzetage in Berlin(mit Neon 40 drunter) - aber hier im (Steuer-)Büro gibts gleich hitzefrei! Wer geht noch vor 15 Uhr?

Ich....Iiiiiiich.....

Ich gehe immer vor 15h von der Arbeit nach Hause... liegt an meiner täglichen Arbeitszeit von 6 Stunden täglich....

Gruß Henry
 
Aber ich frage mich Binnies, wieso trägst Du bei diesen Temperaturen eine 40den unter der langen Hose?

Weil eine 40den Stützstrumpfhose bei dieser Hitze einfach ein MUSS ist. Die Beine schwellen bei dieser Hitze ohnehin an und die Stützwirkung unterstützt die Venenpumpe. Außerdem trage ich natürlich Röcke.
 
Der Blutdruck steigt, obwohl behandelt: 193/104.Gleich ab nach Hause. Ach geht ja nicht. Einer meiner 3 Nebenjobs wartet. Immerhin im kühlen Keller bei einem Prof./Frauenarzt.
 
Hallo, tagsüber trage ich zur Zeit wegen der doch hohen Temperaturen keine Strumpfhose mehr unter der langen Hose zur Arbeit. Nach Feierabend, wenn es dann abends langsam wieder etwas kühler wird, greife ich um so lieber wieder zur Strumpfhose, auch gerne zu Shorts.

LG summertime
 
Zurück
Oben